T3 Karosserie

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer T3 Karosserie. Am liebsten mit einem Klappdach/ Aufstelldach und wenig bis keinem Rost. Ich benötige nur die Karosserie, ohne Chassis und Motor.

Besten Dank für jegliche Feedback!

Grüsse Knüppelgnom

Hallo Knüppelgnom
Frag mal da nach:
http://www.klassikerwerkstatt.ch
inzwischen werde sie die Karosserie wohl kaum mehr haben, aber einen Versuch ist es wert. Diese hatte allerdings weder Klappdach noch Aufstelldach dafür kein Rost. Brauchst du eine Karosserie die mal in der Schweiz eingelöst war, also kommt Motor und Getriebe rein oder willst du etwas anderes damit machen?
Ich suche noch ein T3-Arsch, also die Karosserie von hinten bis vor die D-Säule.
Gruss
tomix

Hey Tomix

Es kommt kein Getriebe usw rein. Brauche das Chassis für was anderes. :grin:

Habe die klassiker Werkstatt mal angeschrieben. Vieleicht hab ich ja Glück :sunglasses:

Falls ich ein Hinterteil finde werd ich mich bei dir melden.

Grüsse Knüppelgnom

Viel Spass beim Anhänger bauen :stuck_out_tongue_winking_eye: :+1:

Danke :rofl::rofl:

https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/autoersatzteile/sonstige-autoersatzteile/vw-t3-multivan-diesel-als-teiletraeger/v/an859643680/

https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/sonstiges-fahrzeugzubehoer/vw-bus-t3-synchro-1992/v/an876695638/

Hey Knüppelgnom, falls du die Karosse schiesst wäre ich sehr sehr sehr am Dachhimmel inkl. der Schiebedachverblechung wo der Dachhimmel aufgeklebt ist interessiert! Fehlt mir bei meiner Caravelle leider…

…und witzigerweise steht die Karosse rund 4km Luftlinie von mir weg! Unglaublich und ich kenn den Typen gar nicht…!!

Nebenbei: solange “Jsww” als Höchstbietender ist brauchst du nicht zu überbieten, das bin nämlich ich!

GRuss Jörg

1 „Gefällt mir“

Ich suche immer noch. Hat jemandveine Idee? :eyes: