T3 Jg.90

Hoi zäme

Der Vater von Simone trennt sich ein von seinem T3 und hat mich gebeten, ihn hier mal anzubieten.

Es handelt sich dabei um einen 2.1l Transporter mit SR-Motor

aus erster Hand, 293000 km

  1. Inverkehrsetzung 6.1990
    Servicegepflegt und wurde ganzjährig immer gefahren. Ist im Moment noch eingelöst und kann in Altendorf SZ probegefahren werden.

Rein mechanisch ist der Bus in sehr gutem Zustand. Jedoch sind diverse Roststellen vorhanden die gemacht werden müssten.

Eingebaute Optionen:

Schiebefenster im Fahrgastraum mit Mückengitter
8 Sitzplätze (2, 3, 3)
Anhängerkupplung mit 7-Pol-Dose
2. Batterie
eingebautes Ladegerät
Trennrelais
Tiefentladungsschutz für 2. Batterie
Netzanschluss für Kühlschrank
Innenbeleuchtung mit FL-Röhre über Küche und “Nachttischlämpli” im Dach bei Heckklappe
klappbarer Kartentisch mit Getränkehalter in Führerkabine
Radio / CD
4 Lautsprecher (2 vorne in Tür, 2 hinten am Dach)

demontabler Innenausbau für 2 Personen mit Holzboden mit abwaschbarem Novilon.
Vorhänge, Matratzen Komressorkühlschrank, 2-Flammen Gasherd. Besteckschublade
grosser Tisch (für 4 Personen bequem zum Essen!)
Eckbank, darunter Stauraum
Bett 140 x 200 cm
Platz für 11kg-Propanflasche (nicht mitgeliefert, da in Gebrauch!)
15 Liter Frischwasserbidon
Diverse Holzschränke mit Klappdeckel. (viel Stauraum für Esswaren, Geschirr, Kleider usw.)

gratis dazu:

Kühlergrill mit Aussparung für Nebellampen oder Fernscheinwerfer
Veloträger für 2 Velos, (Eigenbau)


Weitere Fotos vom Innenraum und Ausbau sollte ich noch bekommen.

Bei Interesse PN an mich.

Lg Andy

Der Bus ist immer noch zu haben.
Bei Interesse PN an mich.

preis? mfk? :bulb:

Er hätte gerne noch 5000 Fr. für alles… wobei ich mir sicher bin das man da noch einen gewissen Raum nach unten hat :wink: Am besten einfach mal anschauen gehen.

Die mfk muss bei Halterwechsel neu gemacht werden.

Lg Andy

hiho

schöne farbkombo:-)

greez benny