T3 - Jemand mit Flair für Holz etc

Hey Leute

Ich suche jemanden, der mir ein paar Dinge an meinem Innenausbau verwirklicht, die ivh selber einach nicht hinkriege.

Ich bezahle natürlich gerne für die Arbeit und Unkosten etc…!!

Habe da einige Ideen!! :smiley:

  • sicherlich Westfalia Klappbank einbauen
  • evtl Eckbank wie bei Simda
  • Deckenverkleidung (spezial)
  • Kleines Kästchen and er Trennwand und Ablagefach vorne auf dem Armaturenbrett…!!

Gruss

@greesoo: die eckbank gehörte bei westfalia zur clubjoker ausstattung. findest du ab und zu noch bei ebay.de. schränke kannst du teilweise neu auch noch bei http://www.reimo.de kaufen. in interlaken ist ein “grosser” reimo-handel. bei rüfenacht in hani bei thun kannst du teilweise noch westfalia teile kaufen. rüfenacht (achtung teuer!!!) war früher die vertretung von westfalia in der schweiz. masse und pläne zum selbermachen findest du im band 111 von “jetzt helfe ich mir selber”. bei günzl http://www.guenzl-classicparts.de/ findest du auch noch fast sämtliche westfalia atlantic/joker/clubjoker/california - möbel neu. schau mal bei http://vwpix.terlinden.com/ vorbei. dort kannst du unter - reisemobile - westfalia sehen, was alles möglich ist…

hey simda,

Vielen Dank für die vielen Tipps bzw die interessanten Links.

Jedoch möchte ich nicht einen “Original” Ausbau, sondern ich habe meine eigenen Wünsche und Vorstellungen.

Ich habe ja noch die Trennwand drin (Da Militärbulli). Da ich aber die 3 Sitzplätze sehr schätze, möchte ich die Trennwand drin lassen. Ich möchte an die Trennwand eine kleine Bartheke bauen, mit kleinen Staufächern und Platz für Boxen und Endstufen.

Dann sollte eben diese Eckbank rein, kombiniert mit der Westfalia Klappbank (die Scharniere dazu habe ich bereits). Schaumstoff matten dazu habe ich auch schon zu einem fairen Preis gesehen.

An die Decke möchte ich eine klenie Konstruktion basteln, mit Halloggen Spots und meinem TFT Monitor integriert.

Ich selber bin einfach mit Holz nicht so geschickt was das einbauen und ausmessen anbelangt! Beziehen und lackieren etc kann cih dann wiederum!

Gruss ADI

Hallo Greeso

sorry erst jetzt gesehn das Du einen Ausbauer brauchst! hast Du genauere Vorstellungen wie Dein Dach innen sein sollte?
Da hätte ich dir auch Tipps! und ideen

ev auch material:

leider keine fotos von meiner Dachkonstrucktion Digital vorhanden:
ausser dieses aus meinem Beitrag unter Interieur
http://img138.imageshack.us/img138/449/imga02405bt.th.jpg

hi
Also wenn cih ehrlich bin habe cih mir etwas ähnliches wie bei Dir vorgestellt.

Nur das ganze darf nicht bündig mit dem Dach sein, denn von unter der “Mittelkonsole” möchte ich verstecktes Licht haben, welches den Dachhimmel beleuchtet. Und mein Deckenmonitor sollte auch versenkt sein, dass man ihn gar nicht sieht wenn das ganze zu ist!

Wie schon in Deinem Thema geschrieben, echt schön was Du da gezabert hast.

Ich habe am Samstag einen gefunden der mir alles baut, ausser das DAch! Das werde ich mal lassen machen bzw zuerst seine Oferte abwarten! :smile:

Gruss