T3 in und um's Zürioberland - Treffen/Stammtisch am Abend

Hallo zusammen,

ich entdecke oft T3’s im Oberland, leider bleibt’s oft beim einmaligen Gruß. Gibt’s hier irgendwo ein T3 Treffen oder einen Stammtisch oder ähnliches? Ist doch immer ganz nett, wenn man ein paar T3’ler aus der Umgebung kennt, vielleicht um auch mal gemeinsam wegzufahren.

Habe vor kurzem sogar einen weißen Syncro in Wetzikon stehen sehen. Falls der Besitzer das hier liest, darf er sich gerne melden. Syncros sind hier ja ne ziemliche Seltenheit :). Ich selbst fahre nen Blauen Caravelle Syncro :).

Vielleicht könnte man ja mal ein unverbindliches Treffen irgendwo in der Gegend machen?

Gruß Joni

Hoi Joni,
was würdest du dir denn unter einem verbindlichem Treffen vorstellen dass du ein unverbindliches vorschlägst?

GRuss Jörg

Also wenn du ein blauen syncro, ein militär 2wd tieferelegt, 2 post syncros, ein weissen syncro mit 2 schiebetüren, ein weissen syncro ptt, oder eine weisse caravelle c 2wd alle mit 2.1 sr, meinst, dann sind die aus meiner familie :grin:
Ein teil wohnt nähe hinwil, einer nähe Pfäffikon und der rest im unterland und ist ab und zu bei besuch :wink:

Hallo Humla,
Klingt nach einer interessanten Familie kann man da mitmachen?

Ich bin aus rapperswil und habe ein t3 caravelle und wäre sehr erfreut über ein stammtisch!

Alsob du eine Wahl hättest @olitusig

Ja unter nem verbindlichen Treffen verstehe ich direkt ein ganzes Wochenende. Ich dachte vielleicht eher an Grillieren an ner geschickte Stelle wo Grill und Parkplatz recht nah beieinander sind. Und dann könnte ja jeder dazustoßen und wieder gehen wenn er Lust hat. So wie es jedem passt?

Hätte jemand nen Vorschlag (gibts irgendwo nen Parkplatz bei nem See?). In der Nähe von Hinwil wüsste ich paar Parkplätze, allerdings ohne See. Außerdem bin ich bin nurnoch zwei Wochen hier, dann geht’s mitm Bus los die Schweiz erkunden. Mögliche Termine davor wären eigentlich nur 01. und 02. August. Sonst wieder ab 22. August.

Gruß Joni

Ich würde mal ein Doodle machen, Ende August. Wäre unter der Woche auch okay?
Habs mal in ein anderes Unterforum verschoben.