T3 Gasanlage

Hey Leute! Bulli muß zur großen Gasprüfung und dafür muß der Gastank komplett entleert werden. Ich möcht nicht Tag und Nacht am Herd stehen…wie mach ich’s anders? Der rote Hahn links geht nicht zu drehen, auch nicht anzuheben, eine Kerbe hält unten die Düse vom Außenanschluß fest. Muß die sich

mitdrehen?

Das Gas musst du abfackeln, also Grill anwerfen und den Tank leeren! Such im Forum zu genüge beschrieben.
Gruss
tomix

Hi Claudia
Den Hahn kannst Du erst drehen, wenn etwas an der Kupplung steckt (Grill,…). Das ist Absicht.
Grüsse
Thomas

Ja danke! Diese Erkenntnis hab ich mir heut erarbeitet, du hast es bestätigt :wink: Hab mir daraufhin einen Schlauch und einen Grill gekauft und versuch zu kochen, braten, grillen, Pizza backen…irgendwie irgendwo irgendwann krieg ich den Tank schon leer… :joy:

1 „Gefällt mir“