T3 Frontscheinwerfer, rund, gesucht

Nicht ,mehr lange bis zum Sommerurlaub - letzte kleine Handfrife und Kontrollen, letzt Woche die VDDs und die Benzinleitungen überm Tank getauscht.

Eben haben wir das Kühlsystem einmal von hinten bis vorne auf Lecks gecheckt und dazu, warum auch immer, auch die vorderen Grills demontiert.

Beim herauskippen des Oberen ist das rechte Streuglas kommentarlos mit herausgekippt.
.


.
Und das linke sieht auch nicht mehr gut aus.

Hat jemand nen rechtes Vorderlicht oder beide zu verkaufen?

Gerne alles anbieten,

Vielen Dank,

G T3J

Huhu, kannst das vom braunen haben. Das Glas ist noch ganz.

GRuss Jörg

1 „Gefällt mir“

Mega !

Das wäre perfekt ! Bei mir ist nämlich der Reflektor noch Tip top und ich wette man kann das Glas irgendwie bestimmt wieder neu drauf kleben.

Komme gerade von fubu85 und bin für den Urlaub fürs erste wieder zweiäugig, aber natürlich froh, wenn ich ihm danach das Glasauge dann gelegentlich zurückgeben kann.

Schriebe Dir PN
Vielen Dank,
T3J

Hätte sonst auch noch zwei runde Scheinwerfer da

Danke, Franz !

Hole bei Gelegenheit das Glas von Jörg und verheirate es mit meinem Reflektor.

Mal sehen ob sich das Glas aus der DDR mit dem Reflektor aus der BRD verkleben lässt :- )

Gruss
T3bisJ

Also nach 30 Jahren sollten die Hürden grösstenteils überwunden sein :wink:
Viel Erfolg

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.