T3 etwas tiefer

Gewisse Inselbewohner sind da Weltmeister…


Hallo ,

Man kanns auch übertreiben :stuck_out_tongue: der blaue Kasten würde toll aussehen wenn er nicht so am Boden schleifen würde , genauso wie die Doka :frowning:

Ein bisschen tiefer ist ja schön aber gleich so tief muss es nicht sein.

Gruss Mirco

Ich vermute mal schwer, dass die beiden mit einem Druckluftfahrwerk runtergelassen werden.
Weil so fährt niemand irgendwo hin… das ist doch nur für die Bilder.

Und wieso manche Leute als teil ihres “Fahrzeugdesigns” stets irgendwelchen Krempel und Bobby-Cars auf ihrer Karre rumkutschieren müssen kann ich bis heute nicht verstehen. Es wird wohl Zeit, dass der Liter Most mal wieder >2.-Fr. kosten tut… im Moment scheint er definitiv zu billig… :confused:

Hallo ,

Also in England gibts ne rote Pritsche die so sautief im Alltag bewegt wird , muss die heute Abend mal raussuchen :wink:

Gruss mirco

Meinst du den hier? https://youtu.be/nFhp-lfHu6Y

Hallo ,

Eigentlich nein , hab verpennt dass es ne Doka ist :slight_smile:

Gruss Mirco

Der erste Bus ist geschummelt. Weiss leider nicht mehr, von welcher hp das Bild ist. Aber schaut mal genau hin! Die Stange vom Überrollbügel geht vor dem Fahrer durch an die B-Säule. Soweit ich es noch im Kopf habe, ist es ein MX-5 mit Bus-Häuschen. Der Fahrer sitzt mittig :grin: