[verkauft] T3 DF Motor VW überholt

Biete einen Austausch DF-Motor komplett mit allem drum und dran aus einer T3 Doka (ehem. Dachdecker)
kompletter orig. alter Wasserkreislauf für den Original-Fetischisten
Spender-Fahrzeug noch nicht zerlegt
km laut Tacho 50’200 km

Der Motor wurde mal überholt, Stempel VW-Werk mit Nummer drauf

wieviel km er runter hat kann ich leider nicht sagen. Aber mal 150’000km Laufleistung des Fahrzeugs annehmen und 2. Motor, dann wird es interessant …

Keine Einzelteile vom Motor, Motor nur komplett und ausgebaut an Selbstabholer, angepeilter Ausbauzeitpunkt in ca. 3-4 Wochen.
2000 CHF

Vielleicht finde ich noch Papiere…

Nachtrag, die Doka wird zerlegt falls noch Teilebedarf herrscht :slightly_smiling:

Blechteile / Türen sind leider alle ziemlich verbeult

Hab ich noch vergessen - bitte Anfragen auf mein email oder Tel. - steht beides im Avatar (draufklicken)
Merci

Muss mal wieder pushen :grin:

Bus ist jetzt auf dem Lift und ich bin dran, den Motor auszubauen.
Motor läuft, Kompession 10-11 bar gleichmässig auf allen Zylindern gemessen, Keine Material im abgelassenen Öl. Getriebe konnte ich dabei auch noch ausprobieren.
Also, falls jemand was vom Fahrzeug braucht…

Hallo, habe einen VW Pick Up und suche bei Gelegenheit einen DF Motor. Gibt es den noch? Vielen Dank für eine Rückantwort. Gruss Dieter

Hallo Dieter

Ja, der DF ist noch zu haben.

Gruss Marius

Ciao Marius

Das ging ja schnell. Kann ich Dir nächste oder übernächste Woche mal anrufen? Kann auch am Abend sein, ich bin oft bis 21 00 h im Büro.

Herzliche Grüsse

Dieter

[trummer] trummer https://vwbusforum.ch/users/trummer
24. November

Ciao Marius

Das ging ja schnell. Kann ich Dir nächste oder übernächste Woche mal
anrufen? Kann auch am Abend sein, ich bin oft bis 21 00 h im Büro.

Herzliche Grüsse

Dieter


Rufe das Thema auf
https://vwbusforum.ch/t/t3-df-motor-vw-ueberholt/30039/8 oder
antworte auf diese E-Mail, um zu antworten.


    Als Antwort auf

[Maribus] Maribus https://vwbusforum.ch/users/maribus
23. November

Hallo Dieter Ja, der DF ist noch zu haben. Gruss Marius


Rufe das Thema auf
https://vwbusforum.ch/t/t3-df-motor-vw-ueberholt/30039/8 oder
antworte auf diese E-Mail, um zu antworten.

Um diese E-Mails abzubestellen, klicke hier
https://vwbusforum.ch/email/unsubscribe/d6b3c4a771046d113f3661fc063edf38038a119e44df46b4f6cc0356ea7f9395.

Ja, lieber abends. Gruss

Hallo Maribus

Bitte Telefonnummer an der Doka entfernen wenn sie nocht darauf steht (Gruss von Rolf Kohler).

Gruss Markus

Hoi Noah

Der ist eh in die Presse :cry:
Grüsse zurück. Vielleicht kann er sich noch erinnern, wieviel km das Fahrzeug hatte. Auf dem 5-stelligen Tacho 50’000km… also 1x 2x 3x … rum ? oder sogar noch, wann der Austausch-Motor reinkam.

Gruss Marius

Hallo Marius,

weis nicht wann ich Ihn wieder sehe. Kann Dir die Nummer geben.

Gruss Markus

Hoi Noah

Wänn Du ä mobile Nr. vo ihm hettisch, wär cool. Merci

Gruess Marius

hätt sich erledigt. Er weiss es au nüme, wänn de Motor tuuscht worde isch.

… und weg :sunglasses: