[T3 Benziner] Batteriehalter

Hallo

Ich suche dringend einen Batteriehalter für einen T3 Benziner! Einfach diesen Metallbügel, der die Batterie hält… Neu oder gebrauch ist egal, Hauptsache ich habe einen bis in spätestens 2 Wochen!

Gruss Christoph

brauche auch noch so ein ding - falls jemand zwei haben sollte. gibt sonst aber auch bei reimo/campingprofi etc.

Dort gibts aber nur einen Universalhalter, oder?

PS: 2. Batterie ist eingebaut :smile:

und, hast du jetzt 16mm kabel verlegt? lieber zu viel als zu wenig. bin ja mal gespannt!
grüsse xx

Ja genau, da ich das Material ja schon da hatte, hätte es mich gewurmt, wenn ich neues hätte kaufen müssen… Abgesehen davon muss der Kühlschrank in den Ferien laufen, sonst gibts ja gar kein kühles Bier!

Ich habe jetzt einfach die Flachsteckhülsen genommen, die beim Trennrelais vom Syncro-Frank dabei waren. Die haben keine vordefinierte Öse, sondern einfach 4 “Blechzungen”, welche ich so gut es ging mit einer Zange um das Kabel gebogen habe. Das hält eigentlich sehr gut und mit ein bisschen Isolierband wird auch noch die Zugbelastung eliminiert. Da haben mir die Ringschuhe fast mehr sorgen gemacht. Die habe ich zwar in der richtigen grössse gekriegt, aber ich konnte diese mit der Zange kaum quetschen. Naja, ich hab alles gegeben und dann auch wieder mit Isolierband fixiert. Auf jeden Fall funktionierts! :smile: Radio und Kühlschrank laufen an der 2. Batterie 8)

Gruss Christoph derzumGlückkeineStromschlägegekriegthat

geth mal auf die abrüche kuken