T3-Bausatz für echte Männer ;-)

http://www.bullifreundeostfriesland.de/Bullizei/Kurioses/T3-Bausatz-Pressformteile%20Groesse%20eins%20zu%20eins%2001a.jpg http://www.bullifreundeostfriesland.de/Bullizei/Kurioses/T3-Bausatz-Pressformteile%20Groesse%20eins%20zu%20eins.jpg

Geil, bau Dir Deinen Bus selber. Ist der Satz von Revell oder Tamiya :mrgreen:

Und die Farbe kannste auch selber wählen. :top

zu geil !!! :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

… und für die Buben unter uns bietet Revell das gleiche im Masstab 1:24
[size=85](aber das dürfte hier längst bekannt sein.)[/size] :wink:

http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=132348&embedded=1

Hoi Adi

Viel Spass beim basteln :top
Muss an meinem 1:25 Blüemli-Slotcar auch mal weitermachen, innen ist fertig, fehlt noch das Hubdach und die Blüemli Decals (Liegt aber alles bereit).
Gruss Tom

Bin ich auch am Model basteln. Nicht Bus, aber auch VW, mit neuem Design, Airbrush. Grüessli Andy



Aller erste Sahne, Andi :top

Walliser Rot/Weiss wäre natürlich absulut der Hammer gewesen, aber so sieht er auch super cool aus.

Aircool Tom