T3: Aufstelldach/ Pilzdach (ggf. auch Hochdach) gesucht


(Jonas) #1

Hoi zusammen,

um in meinen T3 Caravelle mit Stahlschiebedach auch bei schlechterem Wetter aufrecht stehen zu können suche ich ein gebrauchtes Aufstelldach oder Pilzdach.Auch mit der Idee ein Hochdach (ggf. demontierbar über Dachrinne) drauf zu setzen habe ich mich schon auseinander gesetzt und wäre nicht ganz abgeneigt. Es hat nicht zufällig jemand ein “Dehler Profi”-Dach rumliegen, das Sie/Er nicht mehr braucht? :smiley:
Kurzum: Wenn ihr für nen T3 was dachmässiges habt, das Ihr loswerden wollt- meldet Euch bei mir!

Besten Gruss,
Jonas


(Thomas Furter) #2

Lieber Jonas

Ein Aufstelldach zum Abgeben rumliegen habe ich grad nicht. Jedoch denke ich, dass ich in dem Zusammenhang darüber informieren kann, dass Reimo die Nachrüstdächer für den T3 nicht mehr lange machen will. Die Form ist langsam ausgelutscht und geht kaput sagen sie. Reimo will keine neue Form mehr machen. Und wenn man die Dächer genau ansieht, merkt man dass sie nicht mehr in der Präzision passen, welche man gewohnt ist. Momentan sind die Lieferfristen 16 Wochen und man geht davon aus, dass Mitte 2020 fertig ist damit. Wer also noch eins will, muss bald bestellen.

Lieber Gruss
Thomas


(Dominik) #3

in der facebookgruppe t3 marktplatz möchten mehrere leute hochsächer loswerden zwischen 150 und 1000 euro: