T3 Anlasser Diesel

Hallo zusammen

Hat jemand von euch noch einen T3 Anlasser für einen Diesel? Muss nicht revidiert sein.

Ansonsten gibt es ja diesen hier:


Erfahrung mit dem Shop, Qualität?

oder besser zum üblichen Preis zum Beispiel von da:

Gruss
tomix

Also Werk34 ist nach meiner Erfahrung bei technischen Teiler eher auf der Nicht-Premium-Qualitäts-Seite. Lasse mich aber auch eines besseren belehren. Aber ich denk grad beim Anlasser sollte man zu Originalqualität greifen

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Gerade alles was Gummi dran hat oder aus Gummi ist, ist innerhalb kurzer Zeit spröde.
Trifft zwar nicht auf deinen Anlasser zu :stuck_out_tongue: , aber ich würde auch auf Markenhersteller zurückgreifen.

1982er Modell wird aufgemöbelt. Funktioniert prinzipiell aber spurt nicht sauber aus. Mal gucken ob ich das Ding auseinander und wieder zusammen krieg.
Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.