T2b Westfalia

Hallo Zusammen

seit ich diesen Bus gesehen habe, geht er mir nicht mer aus dem Kopf. gratis-inserate.ch/anzeige/F … /17827915/ Ja ich träume sogar schon von ihm… was meint ihr dazu? eigentlich will ich ja mein t3 2.1l nicht aufgeben aber ihr wisst ja, wie das ist… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
Mats

Wurde auch schon diskutiert hier, soll Rost hanben und eher ein Restaurations-Objekt sein.
Sosnt aber siche rein gute alternative oder eben ein Traum.

Und wieso soll man sich nicht auch mal träume erfüllen.
Hätte ich das Geld, auch mit verkauf des Busses, würde ich mir den sicher mal anschauen gehen und mir einen überblich machen was alles gemacht werden muss.
Danach erneut entscheiden, was kann ich machen, was muss ich machen lassen und was kostet das inetwa.
Dann Bilanz ziehen und kaufen :laughing:

Hallo

Hier gibts mehr Infos:

Ist ein Forumsbus

hallo

für meinen geschmack ist der preis zu hoch, da der bus sehr sehr weit von einem originalzustand entfernt ist. innenraum komplett verbastelt und der lack ebenso.

gruss
westfalia