T2b Restaurieren

Hallo Leute, lese hier immer dass @Busres die Anlaufstelle für Restaurationen im Bereich St. Gallen ist. Mein T2b müsste komplett restauriert werden. Würde gern dabei helfen so gut wie möglich, am liebsten sogar allein machen aber das ist wohl eher unrealistisch: entkernen, Sandstrahlen, schweissen, grundieren , lackieren und funktionstüchtig zusammenbauen und vor 2030 damit fahren :wink: Aber jetzt zu meiner eigentlichen frage: ich suche seit einer geschlagenen Stunde auf meinem Handy wie ich ihm eine PN schreiben kann. Gibt es das überhaupt ?

Lg Tim

Du suchst dir einen Beitrag von ihm raus, klickst auf den avatar und da kanst du dann eine Nachricht verschicken. Oder du öffnest eine neue Nachricht und schreibst einfach seinen Nickname ins Empfängerfeld.

Gruss Martin

Ja, den Andreas aus SG kann ich Dir nur empfehlen. Er gibt seine Liebe zu VW-Büsslis absolut weiter…
Auch preislich sehr angenehm!
Enjoy!
Gruss Roger