T2 zu verkaufen

Verkaufe meinen T2 wegen Zeit.
Bj 72 Reifen Bremsen neu Karrosserie gut.
VHB 10000

Bilder, Laufleistung, PS, Angaben zu Rost, allgemeiner Zustand … wäre extrem Hilfreich! Dein jetziger Post ist fast nichtssagend. Wäre schön wenn du dir hier etwas mehr Mühe gibst und es steigert auch deine Chancen auf einen Verkauf.

2 „Gefällt mir“

Könnte interessant sein für mich. Gibt es etwas mehr Infos welche Du einstellen könntest?

Hallo
der Bus ist Bj 72 .Die Karosserie wurde vom Vorbesitzer gemacht,also kein Rost.Ich habe die Bremsen und Reifen komplett erneuert. Ich wollte Ihn als Camper ausbauen habe aber keine Zeit.Das heisst innen ist er komplett leer.Der Preis ist Verhandelbar.

Kannst du mir eine email Adresse schicken oder ne Handynr.Dann schick ich dir mehr Bilder.Hier kann ich nur ein Bild hochladen.

Salut, klingt interessant. Gerne würde ich dir Bilder mal anschauen. Email: sevi.sigrist@hotmail.com

Gruss Severin

Ich interessiere mich sehr! Hast du mir Fotos.

m.buechi@quickline.ch

Hallo
Der Bus ist bis Mittwoch reserviert und praktisch verkauft.
Sollte sich was ändern schicke ich dir gerne noch eim paar Bilder

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.