T2 Zierleisten

Hallo zusammen.

Ich bin zurzeit etwas gerade mit meinen Zierleisten am T2b am kämpfen.

Mein T2 war ab Werk mit Zierleisten versehen,leider hatte der Bus als ich Ihn kaufte nicht mehr alle dabei.

So wie es halt ist, habe ich wohl beim Kauf eines Reprosatzes denn grössten müll bekommen. Die geraden Passen alle wunderbar, die Qualität ist jedoch mega Shit!
Hinten an den Ecken passt es überhaupt nicht.
Da ist sogar ein teil zu gross ausgeklinkt so das der Klipper gar nich hält.
Es ist so dünn da verbiegt sich alles wie eine Coladose.
Wirklich nur müll. 299.- verbrannt.

Jetz meine frage an euch:
Hatt jemand von euch auch schon diese Zierleisten neu ersetzt?
Gibt es Orinialsets??

Oder hatt jemand noch alte brauchbare zum aufarbeiten herumliegen?
Gibt es Repro in guter Qualität?

Hallo, ich habe warscheinlich noch alte zierleisten von meinem t2b. schaue heute mal nach! hast du mir eine mail oder natelnummer? LG cyril

Hier ein paar Bilder meiner Zierleisten.