T2 / T3 Dachträger mit Surfbretthalterung zu Hochdach Bus

Hallo

Hab noch zwei Dachträger für nen Hochdachbus, seitlich mit Surfbretthalterungen
Bei Bedarf hätte ich noch Kunststoffrohre für Windsegel oder sonstigen Stauraum auf den Trägern

Abzuholen in Madiswil

Preisvorstellung 50.-

Hallo ChrigiT3

Hast du diese noch? Über wie hohe Hochdächer passen die? Resp. welchen Abstand haben sie von der Dachrinne bis unter die Querstangen?

Würd ich sehr gerne auf meinen Post T2 machen - leider kriege ich dann aber die hohe Schiebetür nicht mehr auf :weary:

Hallo

Ich muss die Höhe noch messen, die Träger sind jedoch in meinem Aussenlager. Fahre ev. am Donnerstag kurz hin, dann melde ich mich nochmals.

Gruss
Chrigi

Bei meinem Post T3 Hochdach ging das mit den Thule Trägern!

Hast du den Thule 420?

Ja, der Fuss ist der 420. Die Verlängerungen 421, 422 und 423 sind jedoch kaum mehr erhältlch.

1 Like

Hallo

So endlich konnte ich kurz mal die Höhe messen:

Dachrinne bis Querstange, da stehen noch die Schrauben vor, mit welchen der Dachrinnenabstand eingestellt werden kann. Mass ist ca. 62.5cm - 63cm

Gruss
Chrigi