T2 im Zürcher Seefeld, T2 in Zürich Wollishofen 17.7.09

Heute Morgen im Seefeld in Zürich, Dufourstr. ein wunderschöner T2 mit Hochdach, unten hellblau oben weiss. :smiley:
Ist der Besitzer hier im Forum? Sonst klaub ich mal einen Flyer raus und hoffe er steht nächste Woche noch da.

Und gleich noch einer \:D/

Auch heute Morgen auf der Albisstrasse, Zürich Wollishofen. Ein beiger T2 Stand auf der anderen Strassenseite “parkiert” mit angelassenem Motor. Auch einer vom Forum? :question:

Ich bin leider mit dem Velo unterwegs und es hat wiedermal Katzen geregnet… :motz habe nicht mal auf die Nummerschilder geachtet… :frowning:

Hab ich nicht einen tollen Arbeitsweg? :top

Gruss, Sonja

Der hellblaue im Seefeld ist mir auch schon aufgefallen…ausserdem steht noch ein T2 militärfarben mit STernlis öfters in der Arbenzstrasse im Seefeld…