T2 Edelstahl Dachgepäckträger 300cm

Hallo zusammen

nach meinem Umbau fallen bei mir ein paar Teile ab, bei denen bestimmt jemand noch Freude dran hat.

Stossstange vorne T2b in weiss 50 CHF

Die hintere Stossstange ist etwas verformt und hat mal einen mitbekommen. Wenn die jemand will muss er sie in den nächsten 3-4 Tagen in Oberbalm in der Garage abholen, die entsorgen sie sonst. Kosten: Ein Sixpack Bier für die Garage (Ueli).

Verkauft Absorber Kühlschrank Dometic RF??? (Muss ich nachschauen). 12V, 230V und Gasanschluss 150 CHF. Habe ihn immer an 12V & 230V betrieben. Gas habe ich nie getestet aber der Anschluss ist vorhanden.

Dachträger im Westfalia/Empi Style 300cm aus Edelstahl 850 CHF
Auf den Dachträger auf dem Bild kommt natürlich noch die Edelstahl Reling drauf. Muss erst noch ein Bild samt Reling suchen.

Den Dachträger hatte ich nur einmal, nach dem Kauf zur Überführung drauf, musste dann leider feststellen, dass ich damit nicht in die Einstellhalle komme :frowning:

Alles kann in Bern (Breitsch) besichtigt und abgeholt werden.

Update:
Bild mit Reling gefunden

Ausserdem habe ich noch ein TomTom Go 500 in einwandfreiem Zustand, mit lebenslangem Kartenupodate zu verkaufen. Preis: 125 CHF

Brauche nichts! Aber toller bus ( farbe)!!!:grin:
Gruss von ex breitsch Bewohner! Tolles Quartier!!!

So, Stosstangen und Kühlschrank sind weg. Der Edelstahl Dachtgepäckträger mit 300cm ist noch zu haben.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.