(T2) Bus 1979

hiho

mein bus muss weg! gibt einen neuen!

last euch bitte nicht von der aussenhaut täuschen!!!

also

motor: 1,6l 50ps (motor NEU hat erst 12000km wurde nur mit 80km/h auf der autobahn gefahren und immer öltemperatur überwacht!)wurde im FEB eingebaut. ebenfalls eingebaut wurde ein 75A alternator NEU!
bus hat 150000km, unterboden KEIN ROST, bischen rost an der seite unter der türe, leichte beule vorne kann aber für 400chf aufpreis behoben werden auf wunsch!
Bremsen: bremsscheiben vorne: 1jahr alt
bremstromeln hinten. 2monate alt
Fahrwerk: achse wurde immer schln abgeschmiert und stabilisator vorne neu (verstärkt)

negativ: getriebe knarzt beim 3ten gang, kann aber ohne probleme noch 1jahr gefahren werden und mfk is auch kein problem. austausch getriebe kostet 250chf kann mitgeliefert werden. heckstosstange hat buck neue kostet 70chf.
http://www.individualz.ch/treffen/S4010044.JPG

mechanisch TOP sollte ohne probleme vorgeführt werden können!
optisch sieht der bus relativ erniedrigend aus wegen der beule. aber mechanisch ist alles super im gange ausser das getriebe! kann auf wunsch mit standheizung verkauft werden standheizung ist nachträglich eingebaut worden von 1986 frisch restauriert!+ eine glükerze!

besichtigung und fragen: 0788022211 (nur anrufen keine sms)

greez benny

stellne doch uf ricardo ine de nemmt scho öpper! :smile:

esch vekauft!!!

und zufrieden mit dem preis? ist dann ja noch schön in die höhe bei ricardo.
greez

5500chf nunja 4000 wollte ich ursprünglich:-)

greez benny

und wo hin geht der bus wo wirt mann in in zukunft sehen ???

auf sursee man wird ihn aber nicht sehn wird als werbeauto für eine firma umgebaut! komplet lakiert und innenausbau neu!!!

greez benny

und für welche firma ??

erfahr ich morgen um 9.00uhr:-)

greez benny

BIZZ motzt auf? :wink:

wirte chemikalien:-)
übrigens is devinitive verkauft für 5500chf!!

greez benny

für rost stoper ??? :bash

Hallo zusammen kann euch beruhigen, der bus wird sehr wohl zu sehen sein. Jedoch in neuem Glanz. Sobald es soweit ist werde ich die Photos publizieren. Hat mich jedenfalls gefreut, dass es geklappt hat. Trotz des “hohen Preises” fragt sich nur was für Überraschungen zum Vorschein kommen werden. :unamused: