(T2) 2ter alternator!

hiho

ich habe vor einen 2ten alternator einzubauen! nun ich habe verschiedene möglichkeiten gehört das zu verwirklichen! ich dachte an einen längeren riemen der auch über den 2ten alti geht! hat jemand sowas schon gemacht oder anleitungen/bilder!! bin froh um jede info!!

greez benny

Wozu brauchst du soviel Strom :question:

für Hifi ausbau! (4batterien)

greez benny

beim t3 sieht das so aus: http://cgi.ebay.de/Bi-Lichtmaschine-Halterung-VW-Bus-T2-T3-original-VW_W0QQitemZ4628559614QQcategoryZ76001QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

…hilft vielleicht ein bisschen weiter…oder lässt sich mit abänderungen in den t2 einbauen

hiho

hat jetzt vieleicht jemand eine idee wie ich das machen kann oder kennt wer nen umbau kit!?

greez benny

also einfacher wäre es einfach einen grösseren Alternator einzubauen . . aber eigentlich ist es egal was du machen willst . . in beiden Fällen muss man warscheinlich einfach ne spez. Halterung bauen . .

hiho

ich habe bereits einen grösseren drinnen (75A) oder meinst du einen eines anderen autos zB: vom passat oda so!?`

greez benny