(T2) 2lgetriebe gehts CU drauf!?

hiho

ich habe ein 2lgetriebe nun die frage geht der CU (2l aus t3) and das getriebe dran!? an dem getriebe hing ein GD (2l einsprizer aus usa)dran!??

greez benny

an das Getriebe geht er dran (ist ja auch ein Typ4), ob die Bleche vom CU in den T2 passen, sehe ich eher kritisch

hmmm das heisst basteln juhu:-)

danke nerbi!!

greez benny

warum übernimmst Du niocht die Verblechung vom alten Motor??

meinst du jetzt mit dem alten den CJ GD CU oder den W!?

greez benny

musst du eigentlich eine einzelabnahme machen?

gruss

hiho

nene mein bus is USA import normal vorführen mit den zollpapieren dan wird mir einen normaler ausweis ausgestellt!

ich mache ja einen CU drauf(2l T3 motor) mit den porsche 914 einsprizer zilinderköpfen! der kennbuchstabe des motors wird ganz einfach auf GD umgeschlagen (2l einsprizer T2(gabs ned in EUROPA))

greez benny

ach so!

dann wünsche ich dir viel glück… :wink:

bin gespannt wie er ausehen wird…

CU umgebaut für T2 bay window bus,so sehts aus:

kennbuchstaben CJ sind auf geblasekasten. :wink: