T1-T3 Plaudertreffen Bremgarten b. Bern und Bern Felsenau

Hallo Zusammen
Ich wohne seit Afang November in Bremgarten b. Bern und fahre auf dem Veloweg zur Arbeit nach Bern täglich an mind. 2 VW T3 vorbei.
Gesehen habe ich bereits einen silbernen T3, einen weiss/türkis T3 Hochdach, einen grünen T3, einen schwarzen T3.

Falls ihr euch hier im Forum herumtreibt, hättet ihr Lust euch mal zu treffen und über unsere Busse und deren Eigenheiten zu Unterhalten?

Gruss Alain

1 „Gefällt mir“

An der Aare unterhalb der Technischen Fachschule?

ja genau, dort steht der Hochdach und der silberne T3. Beim silbernen hatte es manchmal sogar noch einen zweiten Westi glaube ich.

Der Grüne stand am Montag oberhalb der techn. Fachschule.

Kommst du auch aus der Gegend?

Hallo! Bin auch aus der Region. Ich hab einen elfenbeinfarbenen T3 Westfalia Joker. :sunglasses: Ist aber noch knapp im Winterschlaf. Wäre gerne an einem Treffen dabei! :+1:t2::hugs: Liebe Grüsse Andrea

Hey cool Andrea, freut mich.
Deinen Westi habe ich noch nicht gesehen, liegt aber wohl am Winterschlaf.

Meinen habe ich vorletzte Woche nach der Motorrevision zurückerhalten und bin bereits 500km herumgedüst.

Ich habe mir bereits überlegt wo man sich treffen könnte und ob wir mit Bus möchten.
Mit Bus kam mir da nur der Parkplatz der techn. Fachschule in den Sinn.
Hat evtl. sonst jemand noch eine Idee?

Schade ist es nur für t3.
Und nicht für Forums Leute
:sleepy:

Hallo Chrigu
Ich denke einen T2 können wir gut auch in die Runde aufnehmen, auch wenn du uns halt immer die Show stiehlst. :wink:
Meine Idee war mehr, dass sich die paar Leute aus den zwei Dörfern treffen um sich auszutauschen, somit eher eine örtliche Begrenzung.
Gruss Alain

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich leider raus. Wohne in Meikirch, bin aber in Bremgarten aufgewachsen und zur Schule gegangen. :see_no_evil:

Ich auch arbeite nur in Ittigen

da sich ja bisher sonst niemand gemeldet hat könnten wir es fürs erste schon etwas erweitern.

Ich möchte einfach vermeiden, dass am Schluss ganz Bern auftaucht.

Ich bin sicher, so viele T1-T3-Besitzer gibt es in Bern nicht. Denke nicht, das Du von Anfragen nur so überrollt wirst. :wink:

1 „Gefällt mir“