T1 Samba zu verkaufen

gesehen auf Gratis Inserate…Preis und Farbe :motz :schläge: :motz

gratis-inserate.ch/anzeige/F … /12489841/

Ach ja, das ist ja der umgebaute…

Griessli - Nixon

:schläge: nichts gegen die Farbe :mrgreen:

Da kann man wirklich nichts gegen die Farbe sagen… Rosa ist ja schliesslich auch Keine… :grinundwech

…der wurde doch auch schon ein paar mal zum verkauf angeboten oder täusche ich mich da?

Offenbar will ihn niemand zu dem Preis. Aber auch als er nur die Hälfte kostete, blieb er unverkauft…

der Hammer finde ich das klebeband an der seitentüren :lol01 :lol01 :lol01 :lol01 :lol01 :lol01 :lol01

60’000 für ein altes stück blech :gruebel:

nö im ernst - einen autoverkauf beginnt man am besten mit einem angemessenen preis. ich kann die anzeige nicht ernst nehmen.

In der Tat, der Preis ist schon recht hoch. Wobei wir ja alle wissen, dass eine komplette Restauration ins Geld geht… Aber für 60’000.- kaufe ich mir lieber einen original restaurierten T1 / T2a

Der hier (T1 Kasten) wäre auch noch nett:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD … abNumber=1

Ja…der steht schon länger zum verkauf…

kann mich noch erinnern wie meine Freundin gesabbert hat als sie die Bilder gesehen hat…

Hab mal gelesen das die beiden Besitzerinnen den Bus solange behalten möchten bis jemand den gewünschten Preis bezahlt…
aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert…

Gruss Mukulel