T1 in Spiez (rot - grau)

Hallo zusammen,

war heute in Spiez unterwegs und da habe ich hinter einem älteren Haus einen T1 (Farbe rot/grau) entdeckt. Leider hatte ich keine Zeit um da kurz zu klingeln und zu Fragen ob der evtl. zu verkaufen sei… Gehört der irgend jemandem von euch oder weiss jemand wem der gehört. Für sachdienliche Hinweise bin ich euch dankbar.

Merci und Gruss,
Patrick

der bus ist unverkäuflich und wird an die tochter weiter"vererbt" ! :top kenne den besitzer :mrgreen: bin aber nicht seine tochter :motz sagt mir jetzt bitte nicht, dass ihr die tochter wegen eines t1 heiraten wollt :open_mouth:

Wieso nicht, ist sie denn so unansehlich? Immerhin ist es ein T1… :grinundwech

der vater ist autospenglermeister 8)

was will man mehr!! :s_057 :s_057 :s_057

je nach Frau lieber einen Schwiegervater der Schönheitschirurg ist. :Bolt

Lässt sich mit dem Besitzer nicht reden (oder vielleicht mit der Tochter). Vielleicht hat die ja gar keine Freude daran und möchte lieber das Geld dafür… Kennst du den Besitzer gut?

also der besitzer ist in seinem bereich ein absoluter fachmann. ich habe ihn hier auch schon für carosseriearbeiten empfohlen. er hat mir einige arbeiten gezeigt, die mich absolut überzeugen -> lehrlingsprojekt: aus einem passat kombi haben die einen pick up gespenglert. nun gut - ich steh nicht auf sowas - die arbeit (qualität) war aber absolut überzeugend. er hat auch schon meinen bus einer schönheitsoperation unterzogen. ab und zu steht da auch ein t1 zur kompletrestauration.

er weiss auch, was sein bus wert ist - und da gehts nicht nur um geld. es ist teilweise sein daily runner, der ihn in den letzten xx jahren nie im stich gelassen hat.

ich denke als besitzer eines nicht restaurierten t1 sind verkaufsanfragen nicht immer nur ein kompliment :smiley: