T1 gesehen

Hallo zusammen
Habe im Autoscout24 folgenden Bus gesehen. Ist jetzt nicht mehr drihttp://img372.imageshack.us/img372/2803/t1007dm9.th.jpgnnehttp://img54.imageshack.us/img54/9687/t1016up0.th.jpgn. Kennt jemand diesen T1 ?

ja kenn den Bus… also nur vom sehen… und telefonieren her…

was ich komisch finde ist das geschrieben wird original farbe drauf… aber siehts aufm bild nicht so aus als wäre die stossstange gespritzt worden und das chassi nicht sehr gut abgedeckt worden… naja…

auf jedenfall wurde telefoniert… diesen Bus bekommt nicht jedermann hat man ausrichten lassen… und soviell ich weiss möchte er zwischen 25’000 - 30’000 also auch nicht gerade billig…(also für 20’000 wollte er ihn nicht hergeben)

ja er ist auch nicht mehr bei bugbus drin…

Danke für Deine Antwort :smile: Ja der Bus ist nicht billig aber abgesehen von ein paar kleinen Sachen ist er top fit. (kein Rost)
Wir haben ihn gestern gekauft und sind mega glücklich endlich einen T1 zu besitzen :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Gratuliere! Sofort Bilder posten :wink:

Danke Nixon :smiley: Bilder folgen bei Gelegenheit. jetzt muss unser Fridolin zuerst ruhen… Wir werden ihn ab Herbst nach und nach top machen. Braucht aber Zeit und wir wollen das Beste aus ihm machen. Freuen uns sehr!!!

was müsst ihr noch alles machen???

Hallo Vollmond :smile: Im Moment springt er nicht an, aber gestern haben wir die Batterie geladen und heute Abend schauen wir ob er anspringt, sie war total unten. Ansonsten müssen wir den Anlasser machen. Uns hat jemand gesagt wir dürfen den Bus auf keinen Fall anlassen nach dieser langen Standpause (ca. 16 Jahre) ???

:open_mouth: Fridolin? So heissen doch die Postdinger…

Das dürft ihr dem T1 nicht antun.

schön schön… habt ihr in nun gekauft…

ja ich habs mir auch eberlegt aber er war mir doch zu teuer…

bin wieder den amerikanischen markt am durchforschen… hehe

ja gratulation… will ihn dan unbedingt mal anschaun…

neee nicht fridolin… das sind wirklich die komischen kisten…hehe

Im VW Buch das wir haben steht bei diesem Bus er heisse Serienmäddig Fridolin… keine Ahnung. Aber ist ja nicht wichtig, wir können ihn auch Heidrun taufen hihihihi :laughing:

ups (ca. 16 Jahre) Bremsschläuche nicht vergessen, wiso dürft ihr ihn nicht anlassen??? meiner fuhr nach 14 Jahren am anfang noch mit dem alten Benzin :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :wink: :wink: :wink: :wink:
von wo seit ihr im Fricktal, wenn ihr mal hilfe braucht oder so vieleicht kann ich weiterhelfen ich wohne ja gleich um die ecke(Bubendorf)

Da ist warscheinlich was falsch im Buch :wink: :wink: :wink: :wink:

Ja Hilfe immer gerne!!! Wir wohnen in Möhlin, wollten übrigens auch schon mal durch Bubendorf fahren und schauen ob wir einen Deiner wunderschonen T1 sehen…
Wir planen im Herbst mal ein spontanes Treffen bei uns im Garten zu machen. Für Bus und Fahrer hat es genug Platz. Grillieren und so und wer möchte kann auch im Bus übernachten. Wäre doch eine tolle Idee oder?

es muss falsch sein… hehe… so darf man den bus nicht nennen wenns schon was anderes gibt… *grr VW hehe

–> http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Fridolin

mfg

[quote]Ja Hilfe immer gerne!!! Wir wohnen in Möhlin, wollten übrigens auch schon mal durch Bubendorf fahren und schauen ob wir einen Deiner wunderschonen T1 sehen…
Wir planen im Herbst mal ein spontanes Treffen bei uns im Garten zu machen. Für Bus und Fahrer hat es genug Platz. Grillieren und so und wer möchte kann auch im Bus übernachten. Wäre doch eine tolle Idee oder?[/quote]

müsst ihr einen grossen Garten habn… hehe… :smiley:

keine Angst der Garten und Umfeld ist gross!!! Hoffe Ihr seid alle dabei. Ist das der Fridolin? Der ist ja hässlich!!!¨Nein unser Büsi darf nicht Fridolin heissen da habt ihr vollkommen recht!!!¨igit

siehste… hehe… hoffe ihr habt ihn noch nicht allzuoft so genannt… sonst ist er verwirrt wenn ihr ihm plötzlich einen noien namen gebt und er wird mürrisch beim fahrn… chrchr* … :wink:

ihr könnt jeder Zeit kömmen, die 3 T1 stehen bei mir in Bubendorf und der t2 in Liestal, gibt mir aber rasch ein pm bin nicht immer da.

Treffen bei Euch COOOOOOL, ok der nächste Stammtisch ist geboren :wink: :wink: :smiley:

gehört zwar nicht in diese Sparte ich weiss, aber geht von euch jemand am Weekend nach Hockenheim?

ich nicht :unamused: :unamused: