T1 endlich nach 20 Jahren frisch ab MFK

Heute Morgen um 07.55 Uhr konnten wir endlich unseren T1 vorführen. Unser Wunsch war ja der Veteranen Eintrag… Aber eben!!!
Alles dachten wir, dass wir diesen nicht bekommen, aber der Grund warum nicht war für uns im Moment nicht verständlich.
Die Lackierung war für den Experten den Grund für keinen Veteran. (Unser Bus hat immer noch die original 1. Lackierung) Diese weist halt ein paar Kratzer und Hicke auf, aber die 1. Lackierung wäre doch auch ein Grund für den Veteran?! Falscher Experte oder falsche Meinung???
Ansonsten kam er ohne Mängel durch!
Jetzt können wir wieder ruhig schlafen, zumindest Stelli :b020

gratuliere zur bestandenen mfk viel spass mit dem bulli

mfg

Super! :top Ich hoffe der Anhänger ist auch bald soweit…

Griessli - Nixon

[quote=“nixon”]Super! :top Ich hoffe der Anhänger ist auch bald soweit…

Griessli - Nixon[/quote]

Dieses Projekt muss leider noch ein wenig warten, aber kommt Zeit dann kommt er gut :top
Gruss

Hey Super… Gratuliere… Schade dass er den Veteran nicht bekommen hat…

Gruss Mukulel

häää, das ist ja schräg… Kein Veteran weil der Bus nicht hochglanz-poliert ist!!! Originaler als der Original-Lack geht nicht. Aber eben, diese MFK Typen könnte ich echt :schläge: :schläge: :schläge:

Ich musste auch zweimal hin… Mangel: der Motor habe Ölspuren und das bedeute, dass das irgendwo nicht dicht ist. Also wieder nach Hause und zwei Wochen später nochmals hin. 200m vor dem MFK Gebäude kurz anhalten und Motor nochmals sauber wischen…

Dafür hat’s dann aber wenigstens für den Veteran gereicht \:D/ \:D/ \:D/

Greezle,
Patrick

Original Lack und kein Veteran ? Häh ? Welcher Kanton ist das ? Natürlich trotzdem Gratulation !

Kanton Aargau

[quote=“stelli”]

Kanton Aargau[/quote]

…das sagt wieder mal alles… :mrgreen:

Ein paar Kratzer und Hicke hat nicht Dein T 1, sondern gewisse Leute.

Gruss Hanspeter

[quote=“stelli”]

Kanton Aargau[/quote]

UUUUAAAAAHHHH, Kanton Aargau !!! Wieso bin ich nicht überrascht. Bin vor 20 Jahren vom Aargau in den Kanton Zürich geflüchtet; ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber immerhin besser als…

Ja ja, wie wir sehen habt Ihr auch Eure Erfahrungen gemacht. Die Endtäuschung hat sich nun ein wenig gelegt, aber in 2 Jahrn versuchen wir es in einem anderen Kanton. Den ganzen Bus neu spritzen wäre ja auch nicht mehr den original Zustand erhalten! Zumal er ja kein Rost aufweist…