Weiss jemand, wo man günstig zu Trittbretter für den T1 kommt?? Ich meine die Dinger, die direkt in die Wagenheber-Aufnahmen passen. Unser kleiner Stinker ist noch etwas zu klein um alleine rein und raus zu krabbeln…die “Stepper” würden helfen
Thema Dachträger: Habe im Moment so ein “Spar-Ding” auf dem Dach (Photo). Sieht OK aus, aber irgendwie gefällen mir die Träger im original Westfalia Style besser…wenn sie nicht so schweineteuer wären.
der Träger von BUGBOX ist, glaub ich, genau der den ich auf dem Dach habe. Ist ein guter Träger, sauber verarbeitet - aber sieht halt nicht aus wie der original Westfalia-Typ. Grundsätzlich aber sehr zu empfehlen.
Wenn du die 2-Bügel Version suchst (klein), frag mich, ich verkauf meinen für vielleicht etwa 150SFR. (siehe Bild)…
@vollmond
War dein Dachgepäckträger schon montiert?
Meiner sieht ja ziemlich genau aus wie deiner. Ist von Cagero.
Aber den darf ich beladen.
Was ist denn dein Showträger für ne Marke?
Natürlich kann man sie beladen aber sie sind nicht zugelasen,laut info von Cacero , aber hängt mich nicht auf das habe ich auch nur gehört und wenn ich sehe wie sie gebaut sind kann ich mir auch vorstellen das sie nicht alzuviel kg bei einem vollstop aushalten. Aber wie gesagt würde ich meinen (Rennbus) nicht beladen und das ist der von Cacero ca.350.–
Ich war schon am Vanfest in England und da sieht man viele T1 und T2 mit Replika Trittbrettern und Dachträgern (Westfalia-Stil). Dementsprechend gibt es auch etliche Anbieter, z.B. coolairvw mit: coolairvw.co.uk/ca/3764/mia/ … id/6559220
und coolairvw.co.uk/ca/3764/mia/ … id/6559184
Ob die neben der EU auch in die Schweiz liefern müsste erfragt werden.
Gruss, inbus