T-shirt link

hier war heute ein posting zu t2 shirts, welche mir gefallen haben. warum wurde dieses gelöscht ?

kann mir ein admin diesen link bitte wieder hervorzaubern und senden … ? soweit ich weiss bietet phpbb die möglichkeit … wäre froh, denn ich finde den anbieter nicht mehr. vielen dank

t2shirt.spreadshirt.net/en/NL/Shop

greez hagi

mir haben die shirts auch gefallen - wir sind aber keine anonyme werbeplattform, sondern eine “gemeinschaft”. werbeeinschübe ohne hintergrund passen da irgendwie nicht rein…

danke hagi freu

@simda

habs jetzt persönlich nicht als so offensiv empfunden. aber verstehe das auch … betreibe selber zwei grössere foren. dies ist der vor- / nachteil mit dem heutigen medium internet :wink:

Der Anstoss kam von mir.

Leider ist es in der heutigen Zeit so, dass man überall zugemüllt wird mit Spam, Werbung, Telefonanrufen usw.
Ich akzeptiere so etwas nicht und ich tue etwas dagegen soweit ich kann!

Des weiteren haben wir hier aktive Forümler, welche solche T-Shirts anbieten und nebenbei noch Forumskleber kostenlos verteilen. Ich finde
diese Leute sollten berücksichtigt werden und nicht Trittbrettfahrer die nur auf Profit aus sind!

Griessli - Nixon (Der jetzt noch einen dicken Hals hat…)

danke nixon :top hab mich heute nachmitag auch geärgert über den eintrag

kritischer nachtrag … aus meiner sicht ist das ein “gärtli-denken” und keine freie marktwirtschaft, ist ja ein open forum. zudem sind geschmäcker nun mal verschieden und mir gefallen die shirts der forümler halt weniger gut.

sicher ist spreadshirt eine grossbude und jeder will wohl seine ware gewinnbringend verkaufen, jedoch das argument trittbrettfahrer … hmmm

nimms mit humor nixon … betreffend zumüllen mit spam und so, muss ich dir leider sooo recht geben, definitiv mühsam !

gruess andy

vollmond kann sicher auch andere motive plotten :question: :exclamation: :question:

Ja sicher :wink: :wink:
Was für shirts soll ich für euch machen???

ich/wir kommen dann mal zu dir in den shop, ok? eventuel samstag?

wow :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Salut “Vollmond”

Mir würde ein Shirt mit den Umrissen meines Elks sehr gefallen :wink:

Oder plottert dein Plotter nur “echte” Büsslis?

Grüsse aus Ziiri

Marcel

[quote=“soulrider”]kritischer nachtrag … aus meiner sicht ist das ein “gärtli-denken” und keine freie marktwirtschaft, ist ja ein open forum. zudem sind geschmäcker nun mal verschieden und mir gefallen die shirts der forümler halt weniger gut.

sicher ist spreadshirt eine grossbude und jeder will wohl seine ware gewinnbringend verkaufen, jedoch das argument trittbrettfahrer … hmmm

nimms mit humor nixon … betreffend zumüllen mit spam und so, muss ich dir leider sooo recht geben, definitiv mühsam !

gruess andy[/quote]

Sorry, aber solchen Müll kann ich und alle anderen, die damit beruflich konfrontiert sind, nicht mit Humor nehmen!

Hallo

Dann möchte ich kurz noch was zu der Thematik sagen:)

Ich hab mir den Link auch reingezogen und fand in cool… Mir ist durchaus bewusst das Spams etc. mühsam sind. Aber das gibts in jedem Forum. Egal ob public oder nur für Member. Wobei dieser Post nicht ganz hartes spaming war. Er blib faiererweise beim Thema VW BUS… Da gibts noch andere…

Aber mit der Begründung:
Es gibt noch weiter im Forum die ähnliche Sachen herstellen und wir diese Unterstützen sollten bin ich zwar einverstanden aber davon wusste ich nichts. Vielleicht möchten die ihre Produkte im Forum nicht präsentieren. Oder haben bessere Absatzquellen. Und dann frage ich mich warum lässt man den nicht “VW BUS spezifisches” Zeug zu?

Wieso präsentieren den nicht die, die selber solche T-Shirt und Pullis herstellen im Forum nichts? Gibt es da gewisse Gründe?

been reading the posts here (i understand german pretty well, i just don’t have the guts to write it :blush: )

I’m very sorry if I offended anyone with my T Shirts.

I am a fellow busowner, this is just kind of a hobbyproject for me. I’m a professional designer and I would make a lot of profit if I would spend my time on payed assignments… But, as you all, I love the Bus.

I hate spam too. So I figured that by putting my post in the “biete” section, I would not bother anyone. I mean, the intention of the post is pretty clear: I offer VW T2 Tshirts… Those not interested, could simply stay away from it…

If wanted to become rich by selling TShirts, I would not do it this way, really.
Cheer up, it’s just for fun 8)

Vorsicht, jetzt werden Themen vermischt.

Stein des Anstosses war nicht der link selber, sondern die Tatsache, dass sich da jemand nur anmeldet um seine Werbung zu platzieren und ansonsten keinerlei Interresse am Forum zeigt.

Griessli - Nixon

t2shirt: Many Thanks for your post. The thing is, that its not so nice to put as first post some commercials for his own shop. This is not seen likely, so this is why this has been removed…

We have the section “Ich Stell mich vor…” where you can present you and your VW Bus (with a lot of Pix)

So, anyway have fun in our Forum.

Rgrrds

let’s not make things so complicated…

there you go, this is me :smile:
i’ll be cruising across the alps this summer… see if you can spot me 8)

hang loose, you guys

et voilà, das macht das ganze doch schon viel sympathischer :wink:

happy cruisin’ - nixon

Hab auch noch etwas Senf dazuzugeben…

Ich habe auch einen kleinen Spreadshirt-Shop. Das Ganze mit Spreadshirt funktoniert so: Jeder der will, kann sich gratis anmelden. Dann kann er da seine Logos etc hochladen und damit Shirts, Pullover, Aufkleber, Buttons und und und gestalten oder einfach nur die Motive anbieten.

Spreadshirt stellt dann gratis so ene Art Onlineshop mit allen gestalteten Produkten bereit, die man auf jeder Webseite einbinden kann.

Wenn nun jemand bestellt, druckt Spreadshirt das Shirt, kümmert sich um Versand, Reklamationen etc. etc. der Shopbesitzer hat damit rein gar nix zu tun.

Jeder Shopbesitzer kann selber die Provision festlegen, die er bei seinen Artikeln verdienen will. Habe kurz nachgeschaut: t2shirt hat auf jedem Produkt 10€ Provision, die er für seine Logos verlangt.

So, dies nur als Info, damit jeder weiss woran er ist.

Ich finde die 5 Motive die er anbietet sehr schön. Es muss halt jeder selber abwägen ob es ihm die Sache wert ist. Grundsätzlich finde ich es nicht tragisch, wenn jemand hier seine VWBus Shirts verkauft, geht ja auch ums Thema.
Mich stört allenfalls, dass jemand sich anmeldet, weil er hier eine Absatzquelle wittert. Andererseits ist er ehrlich. Er hätte sich auch anmelden können, etwas blahblah rauslassen und dann unter Geheimtip seinen eigenen Shop bewerben, ohne dass er ihn als den seinen deklariert.

Jedenfalls dachte ich noch: Eigentlich könnten wir einen eigenen Spreadshirt-Shop fürs Forum eröffnen. Dann eine Provision vo ca 2.- Euro draufhauen, die dann dem Forum zu Gute kommt, für Server, Domainname, und allfällige Überschüsse für Freibier an Forumstreffen oder für einen Bulli-In-Not-Fonds oder sowas…
VWBus Motive gibts zum Teil auf Spreadshirt, andererseits wissen wir ja, dass hier im Forum auch begabte Designer herumlümmeln.
Damit hätten wir dann günstige coole shirts und einen Zusatznutzen fürs Forum.

:wink:

nur so als Idee…