Syncro

Und noch eins erspäht:

piazza.ch/inserat/949223/vw_ … h=VW%20Bus

:gruebel: was sind mittlere Mängel :question: ist das ein Syncro-Spezifisches Problem :-k

Der war mal bei Ricardo drin mit dieser Beschreibung:

verkaufe den Bus wegen Hobby aufgabe,ich habe mit dem Umbau zum Schlafbank begonnen es fehlt noch die Polsterung,Armaturen ist auch nicht vertig verkabelung fehlt,der Bus hat zwei Coswort Sitze drin verkleidung ist fast beendet Teile alle vorhanden,dann habe ich 4 neue 15zoll Lemmerz Felgen mit neuen Goodyear Wrangler AT 205/75R15 drauf. Getriebe singt u.der erste Gang muss gehalten werden sonst leuft der Bus super,das beste ist den Bus anschauen.
ach noch was Rost hat er keinen,und dann sind noch verstäkte Federn dabei und zuletzt noch bei sofort kauf ist ein Getriebe dabei mit 100%iger Sperre

Gruss, Manu

Der gehört unserem Mitglied “Bigman”

Griessli - Nixon

Genau.