Syncro Reserveradabdeckung

Hoi zame
Ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung für das Reserverad vom Syncro und einer Ablage für das Armaturenbrett. Hat jemand etwas rumliegen?

Merci
Lg

Ich habe eine universelle Abdeckung aus China im Einsatz: https://www.aliexpress.com/item/32680963408.html?spm=a2g0o.9042311.0.0.27424c4duKnTYQ
Sie erfüllt nun seit bald 2 Jahren seinen Zweck einwandfrei, somit würde ich sie auch wieder kaufen.

Grüsse, Misch

1 „Gefällt mir“

Hoi,
ich habe seit einer Weile diese hier dran:

Ich nutze sie hauptsächlich um meine Grillschale mit Zubehör darin zu transportieren.

GRüsse Jörg

1 „Gefällt mir“

Hallo Misch
Ich habe auch diese von escape gear direkt aus SA diesen November einfliegen lassen!

Gruss Beat

1 „Gefällt mir“

Ich hätte noch eine Syncro Abdeckung rumliegen wenn Du interesse hast. Gruss

Hoi Sandro

Würde ich gerne nehmen. Ist sie noch gut brauchbar? Wieviel musst du dafür haben?

Gruss David

@grafvonara Beim Kauf nicht vergessen auf die Rädergrösse zu achten. Meine Abdeckung hat recht wenig Spielraum, aber vielleicht ist das bei anderen anders.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.