Syncro getribe

Ich suche ein syncrogetriebe für einen 2.1 t3

Ja was den für eins? Hätte noch ein paar :wink:

Am liebsten mit diff sperre

Ich glaube @Humla wollte den Kennbuchstaben wissen. :wink:

Ja kennbuchdtabe muss ich wissen, muss ja zum fordreren passen. Mit sperre hab ich keines…

Hallo,
bin grad dran meine syncro Teile zu verkaufen und habe noch ein Getriebe mit Sperre und dazupanssendem Vorderachsdiefferenzial.
Die Getriebe sind 150 tsd Km gelaufen und sind aus einem Benziner mit 1,9l wbx motor. Daher nicht die ganz langen Getriebe aus den SR Bussen aber auch nicht extrem kurz.
preis für beide 1300.- abholung im Tessin.
habe auch sonst noch allerhand syncro teile. bei interesse melden am besten per telefon 079-505.00.32

Kenbuchstaben akg

Get Outlook for iOShttps://aka.ms/o0ukef

Ist es ein 4 oder 5 gang? mit untersetztung??

Get Outlook for iOShttps://aka.ms/o0ukef

hallo, syncro getriebe sind immer 4 gang mit zusätzlichem kurz übersetztem Geländegang. Daher kann man es auch als 5gang getriebe bezeichnen.
Gruß Matteo

Ok danke

Get Outlook for iOShttps://aka.ms/o0ukef

HALLO

Häng mich da mal mit an. Suche ein AKG Getriebe.
AKE ginge auch.

Besten Dank Lüchi

sorry, das ich so lange auf mich warten liess… wem welche Getriebe gehören war nicht ganz einfach herauszufinden bei uns, und welche etwas taugen auch nicht…

also ich hätte ein Akg mit Sperre und dazugehörigem vorderen Getriebe (ohne Sperre) 180000km, leichtes Singen bei ca 85 km/h, Visco klemmt, hätte ich aber noch.

Ake, ohne sperre, lässt sich nicht Schalten (vorderes Getriebe noch brauchbar)

Ake, ohne Sperre, so weit ich weiss noch in Ordnung, vorderes Getriebe auch

die Angaben sind ohne Gewähr, ich kann auch keine Garantie geben, würde sie aber natürlich zurücknehmen, wenn was nicht stimmt…