Warum muss man Fleisch wegschmeissen, nur weils nicht gegessen wird??? ![]()
Immer schön gut verpackt kühlen, dann ist’s auch noch die darauf folgende Woche gut.
Kühlschränke wird’s ja wohl zu genüge haben. ![]()
Warum muss man Fleisch wegschmeissen, nur weils nicht gegessen wird??? ![]()
Immer schön gut verpackt kühlen, dann ist’s auch noch die darauf folgende Woche gut.
Kühlschränke wird’s ja wohl zu genüge haben. ![]()
ich kann auch noch helfen
ich fahre auch am freitag
die idee mit den Spagethi finde ich nicht schlecht würde das am Samstag mittag sehen. was meint ihr??
Braucht noch jemand Kleber für seinen Bus???
ja klar Spagetti ist gut…
ich weiss zwar nicht ob wirklich Alle mitmachen wollen beim Essen, es muss ja niemand.
ansonsten denke ich, ist was vom Grill nicht schlecht mit Salat und damit es nich nur Kocherei ist wurde ja auch Brunos Best Salatsauce erfunden.
Das Grillzeug soll Jeder selber mitbringen der Grill verträgt ja nicht nur Fleisch.
Und es hat ja auch Jeder seine persönlichen Vorlieben.
Ansonsten sollten wir das ganze auch nicht allzu kompliziert gestalten, ich wollte eigentlich nur vor einem Lebensmittelüberschuss warnen. Ich kenne Niemanden der bi einer Ansammlung von mehr als zwei Campingbussen nicht sat geworden ist.
Eine Racelete-Sesion wirds wohl auch noch geben oder?
Also ich werde folgendes mitbringen:
4 Festgarnituren 3 zum sitzen
1 für Buffet
1 kleinen Gasgrill City Grill
1 Rechaud für ne grosse Spagettipfanne (kann da noch Jemand sein gas dran hängen? merci)
@Swissfly wo kriegen wir so ne grosse Pfanne her?(ahch ja das ist aber super!
merci)
1 vierekiges Gastrochromteil Für Salat
1 So ein Feuerkorb für den gemütlichen Teil
(also bringt Holz mit)
Bier Baarer Bier ( wer sich an den Bierfässern beteiligen möchte bitte den ungefähren Durst in L/h angeben) ![]()
also cool ich freu mich ein paar neue Gesichter kennen zu lernen ![]()
Ich
Ich
Ich!!!
[size=85](Ich nehme mal an, es geht um Forums-Aufkleber?)[/size]
hiho vollmond
also wenn es um forumskleber geht, dann bräuchte ich 2 stück für meine beiden busse
![]()
besten dank
gebt mir doch auch noch die farbe der kleber an
ich bringe noch 5kg spagethi mit, unde eine einfache Sauce für ca 15 Personen
Kann man wünschen oder auswählen???
[quote=“Swissfly”]
Kann man wünschen oder auswählen???[/quote]
Du kannst alles haben was du wil
st
WOW! Hier ist ja di eHölle los. Ja, Campfire, treffpunkt wird so gegen 14 - 1500h im brauimarkt sein. Haste koolkegs reserviert? und garnituren? Der roli gysi wird auch mit LT vor ort sein…da könnten wir ansonsten noch material reinladen!
gruess bundy
[size=100]ICH!!![/size] gibts auch bambusgelb?
@ Surfätti: soll ich auch noch 2kg züpfe verbacken???
@ vollmond: könnte auch noch 8 portionen Tomatensauce “einfach” machen !?
brauchts sonst noch was? ![]()
Gruss, Mirjam
[quote=“nik”]
[size=100]ICH!!![/size] gibts auch bambusgelb?[/quote]
was ist BamBusgelb??? heist den Bus Bam???
Uiuiui,
das wir ja ein riiieeesen Fest
![]()
Freuen uns auch auf das kommende Wochenende. Wir werden am Freitag Nachmittag mit Rusty-Driver’s hinfahren.
Also, bis dann.
Mischi
[quote=“Vollmond”]
[size=100]ICH!!![/size] gibts auch bambusgelb?
was ist BamBusgelb??? heist den Bus Bam???[/quote]
gem. VW ist mein Bus nicht nur gelb sondern bambusgelb. gibt übrigens auch postgelb. Den Aufkleber in weiss oder schwarz geht auch. ![]()
[quote=“Luna”]@ Surfätti: soll ich auch noch 2kg züpfe verbacken???
brauchts sonst noch was? ![]()
Gruss, Mirjam[/quote]
hallo zusammen
ich habe bereits 2 kg verbacken und habe noch 3 kg zum verarbeiten. ich denke mal für den samstag morgen reicht das, wenn ihr für sonntag noch welche machen wollt (könnt) wäre das sicher super.
noch eine andere frage, gibt es in meierskappel strom zum kochen (10 ampére) oder muss man mit gas… ![]()
wir kommen am freitag abend, hoffe dass wir um ca. 18.00 dort sind.
gruess vom surfätti
[quote=“surfätti”]
Braucht noch jemand Kleber für seinen Bus???
hiho vollmond
also wenn es um forumskleber geht, dann bräuchte ich 2 stück für meine beiden busse
![]()
besten dank[/quote]
hallo vollmond
ich brauche einen kleber für unseren weissen bus, schwarz oder grau wäre wunderbar und für den braunen bus müsste ich eine hellgrüne schrift haben.
ist das machbar? brauchst du genauere angaben?
@surfätti: es hat strom. wieviele amperechäferli da jedoch krabbeln - keine ahnung. ansonsten haben sicherlich viele leute gasbuddeln dabei. ich habe gerade 7kg im bus verstaut…das wird für’s gröbste reichen…probieren wirs aus, ob der strom reicht…
gruess
bundy - der sich riesig aufs weekenf froien tuht!
Mir scheint es fehlt noch ein Dessert… ![]()
Wir bringen ein paar Cakes und Brownies. Je nachdem wie ihr zuschlägt reichts nur für den Freitagabend.