Swiss Travel Festival 2011

sooooo i ha grad mini tickets usdruckt \:D/ \:D/ \:D/

[quote=“T-Driver”]

Ist leider noch das Programm von 2010 :wink:[/quote]

Hey MünzeT-Driver! Setsch villicht diin Browser wiedermal aktualisiere! s’Programm isch vom 2011!! :mrgreen:

[quote=“Swissfly”]

Ist leider noch das Programm von 2010 :wink:
Hey MünzeT-Driver! Setsch villicht diin Browser wiedermal aktualisiere! s’Programm isch vom 2011!! :mrgreen:[/quote]

Aha - jetzt ists da :top Tönt interessant.

Hmm irgendwie kann ich das Programm nicht anschauen. Passiert überhaupt nicht’s wenn ich auf den Link klicke… :flop

Ja da ist irgendwie noch ein Bug drin… Guckst du hier: swisstravelclub.ch/festival/ … gramm.html

Gruss Christoph derebenseineTicketsgedruckthat-wohoooooo 8)

Genial danke Christoph :top

Gruess Andy

schade, ich vermisse eine präsentation von reisen im einbaum :wink:

hmmm. schade…an diesem weekend sind wir grad am umziehen.
wir beginnen eine neue reise…

tix gedruckt - check

Falls jemand Bekannte ohne Büssli hat die gerne ans STF kämen, und in einem Bus und nicht im Zelt schlafen möchten, hätte ich ein Angebot.

Ich würde, falls verfügbar, meine Mietbüssli für einen Unkostenbeitrag von 50Fr zur Verfügung stellen.

Ihr dürft das gerne weitererzählen, falls Interesse besteht, gerne eine PM an mich…

so Tickets auch gedruckt… wir trudeln Freitag späht abends ein, haltet uns in der Wagenburg ein Plätzen frei :wink:

nach einer Stunde üben, habe auch ich alle nötigen Tickets, Visumsanträge, Bier- und Feuerholzbestellungen aufgedruckt.

haltet uns nicht nur ein plätzchen in der Wagenburg frei sondern auch eines am Feuer. \:D/

[quote=“nik”]nach einer Stunde üben, habe auch ich alle nötigen Tickets, Visumsanträge, Bier- und Feuerholzbestellungen aufgedruckt.

haltet uns nicht nur ein plätzchen in der Wagenburg frei sondern auch eines am Feuer. \:D/[/quote]

bringt ihr das Wurfspiel wieder mit? :smile:

Ja. Kupp ist dabei.

ich hörte Feuer :brenner:
ja Commander Feuer :mrgreen:

Campfeuer Vierundsiebzig: sitzt die verd***** scheibe nun richtig fest ?(ha mer gester bim inemache fascht d schultere usgchuglet).

so dass, wenn es regnen sollte (was ich nicht hoffe) du nicht nen indoor pool hast…

gruess

ja Scheibe ist supi :top
Danke, danke,danke…

ohhh, können erst am Sa. Abend anreisen. Hagi ist in den Ferien und wir haben keinen ersatz gefunden, der den Laden hütet. :cry:

Wegen Tod meines Schwiegervaters kann ich leider am Travel-Festival nicht teilnehmen. Wünsche allen viel Spass beim Meeting - das Wetter macht ja voll mit. Tja, wenigstens ist das Verkehrshaus-Treffen nicht in Gefahr und mein Bus wurde soeben frisch vorgeführt.
Gruss Jürg

Wir werden am Freitagabend anreisen .