Surselva / Lukmanierpass

Hallo zusammen

Wir gehen vorraussichtlich am Donnerstag/Freitag bis Sonntag in die Region Surselva/Lukmanierpass. Hat jemand einen Tipp für einen schönen Übernachtungsplatz? Wie sieht es auf dem Pass oben aus, war noch nie dort.
Campingplätze Sedrun, Diesentis kenne ich, würden lieber “off” stehen, da unsere Kinder beim Grossi sind. Gute Tipps auch gerne per PN :-$

Gruss Andreas

hast pn

auch von mir eine PN.

Danke haben ein schönes Plätzchen gefunden!



Es war das erste Wochenende nur zu zweit im Cali. Soooo viel Platz im Bus hatten wir noch nie. Keine sperrigen Kindersitze welche am Platz dann im Weg stehen und mit dem Tisch in der Schiebetüre und den zwei Stühlen in der Heckklappe sieht man, der Cali ist schon für 2 Personen konzipiert worden. Trotz dem würden wir unseren Bus nicht mehr hergeben und freuen uns schon auf das nächste Campen mit den Kindern :smile:

Gruss Andreas

Tipp Für Ihren nächsten Aufenthalt in der Surselva - mit den Kindern: Auf 1255 m ü M. am idyllisch gelegenen Brigelser See (PLZ 7165) und in “walking distance” zum Badesee (gratis), zum Kinderspielplatz, zur Minigolf-Anlage, zur Sesselbahn mit Sommerbetrieb.

könnt ihr mir evt. mit diesen plätzen auch helfen via pm? daaankee :wink:

Habe Dir eine PN mit einem buchstäblich “coolen” Tip geschickt.
Gruss
T4 J