Südfrankreich oder Ligurien

Hallo zusammen bin gerade durch den Googlefreund auf diese coole Seite gestossen, wir möchten bald für eine Woche nach Südfrankreich oder Ligurien mit dem büssli und wollte mal fragen wohin ihr eher gehen würdet und ob ihr spezielle Campingplätze empfehlen könntet?
Direkt am Meer wäre natürlich sehr schön aber auch auf dem Weg dahin vielleicht ein schönes Plätzchen…
Merci beaucoup!
:slightly_smiling_face:

Nabend und herzlich Willkommen !

Die Suchfunktion des Forums schon mal ausgiebig ausprobiert ?

Es finden sich unzählige Threads zu Deinem Anliegen mit vielen Tips, Bildern von Lieblingsplätzen, Diskussionen und Erfahrungsberichten.

Enjoy the surf.

T4J

Ah das hab ich gar noch nicht gesehen sehr gut dann check ich das mal aus! danke vielmals!!:grinning::grinning::grinning:

hallo rowi
falls du Richtung südfrankreich gehst kann ich dir den camping les Olivers in oraison empfehlen, ist nähe sisteron.
grüessli
roger