Suchen T3 ERLEDIGT

Danke euch.
Fotos folgen dann in den nächsten Tagen : )

Hier die Bilder, Bildqualität ist leider nur mässig.
Ab nächstem Dienstag habe ich eine geschlossene Garage, bis dahin steht er bei meinen Eltern.

Die Überführung von Zürich dorthin verlief problemlos, hab sogar den Brünig überwunden ; )





[quote=“BananaPancakes”]Hier die Bilder, Bildqualität ist leider nur mässig.
Ab nächstem Dienstag habe ich eine geschlossene Garage, bis dahin steht er bei meinen Eltern.

Die Überführung von Zürich dorthin verlief problemlos, hab sogar den Brünig überwunden ; )[/quote]

Sehr schön :smile: - auch ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Familienmitglied \:D/

Herzliche Büssli-Grüesslis
Yvonne

Hei der gsiet Qul us…
Ich hoffä für dich, das au dä algemeini zuästand so isch.
:top

Ja also ich habe selber gestaunt…
Wir haben jetzt den bestehenden Campingausbau rausgenommen und alles nochmal angeschaut. Kein Rost… Die einzige Stelle ist wirklich wenig Rost am linken Schweller und an den hinteren Fugen. Ich habe eigentlich keine Ahnung von Autos und habe genau bei dieser Besichtigung niemanden dabeigehabt… Natürlich super wenn man den dann einfach kauft.

Familienmitglieder mit mehr Ahnung haben den aber heute kritisch beäugt und sind der Meinung, dass das wohl ein Schnäppchen ist. Der Verkäufer war auch erstaunt, dass ich gleich nach Aufschalten des Inserates angerufen habe. Er hat wohl mit mehr Schwierigkeiten gerechnet, ein 26-jähriges Fahrzeug zu verkaufen.

Er hat mehrere Schrammen abgekriegt, die selber wieder übermalt wurden, so hab ich einzelne schmale Streifen an den Seiten in einem anderen Orange. Kann ich damit leben.

Und das für 4’700…

Ich freue mich : )