Suchen Standheizung für T3 1981

Wir suchen für einen luftgekühlten 1981er T3 Typ 2 eine Standheizung.

Neu oder sehr gut im Schuss :slight_smile:
Wer hat was? wer weiss was?

Oder eine gute und günstige Adresse?
Oder eine gute und günstige Alternative (nichts mit Gas).

Herzlichst, Angelo und Heidi
Bern

Müsste ja ein Benziner sein. Wollt Ihr selber einbauen oder einbauen lassen?

Kleine B1l-C gibt’s bereits für 1070.- Brutto für selber Einbau könnte ich sicher was rabattmässig machen.
Einbausatz dazu 351.- und Drehschalter 65.30 alle Preise Exkl. MwSt.

Gruss Aircool Tom

Hej

Ja, ist ein Benziner.

Wir würden dasjenige, was möglich ist :slight_smile: selber einbauen.

Hast Du Bilder, Daten oder einen Link?

Herzlichen Dank

Hoi angelozahno,

ich hab noch eine alte Standheizung (Eberspächer) rumliegen, ist auch von einem 81’ iger Benziner. Müsste allerdings überholt werden, da das Ding damal beim Kauf ausgebaut mitgeliefert wurde und ich nicht weiss, ob noch alles funktioniert. Falls es dich interessiert kann ich mal ein Bild machen.

VG, Uli

Hej

Würde gerne Bilder inklusive Preisvorstellung erhalten😉

herzlichen Dank

Kannst Du mir Bilder und eine Preisvorstellung durchgeben?

Angelo

Hoi https://vwbusforum.ch/users/angelozahno Angelo

Ich hab dir mal ein paar Bilder gemacht. Was noch fehlt (Bild) ist das Steuergerät, das ist noch im Bus eingebaut. Komme leider nicht dran, denn der Gute steht draussen an der „frischen Luft“ und ist komplett zugefroren.

Wie gesagt, ich weiss nicht ob das Ding funktioniert, aber da ist kaum Elektronik dran, insofern sollte man es auch wieder ans Laufen bekommen falls was wäre.

Hinsichtlich Preisvorstellung, ich habe mal bei Ebay geschaut und da werden die diversen Einzelteile so ab 60,- Euro angeboten. Ich gebe dir alles zusammen für 100,-

VG, Uli

Hoi Uli
Falls angelo das ding nicht will hätte ich sehr grosses interesse!
Gruess mario

Herzlichen Dank für die Zustellung der Bilder. Wir haben mittlerweile eine andere Standheizung gefunden.

Liebe Grüsse