Suchen diverses Zubehör für T5

Hallo zusammen

Für unseren frisch gekauften Bus (Jg 2014 T5) suchen wir noch diverses Zubehör: :wink:

  • Fenstertaschen 2x
  • Zusatzschiene für die Seitliche Montage der Markise
  • Sitztaschen für hinter den Fahrer- und Beifahrersitz
  • Flexboard T5
  • Faltbare dreifach Matratze
  • Drehkonsole für Fahrer- und Beifahrersitz
  • Schwarze Rücklichter

Wer kann was bieten? :slight_smile: oder weiss wo günstig besorgen?

Wir danken euch.
Liebe Grüsse
Svenja & Sascha :bus: :blush:

hallo tucktuckbaby svenja. ich habe meine sitztaschen bei amazon bestellt. günstig und gute qualität. ein flexboard findest ab 300.- auf ricardo, tutti oder anibis. wobei ein selbstausbau mehr stauraum bietet;) meine matratze habe ich bei ikea gekauft, in drei teile geschnitten und alles sauber zusammen genäht.
nach der c-schiene bin ich selber noch auf suche;)

gruess patschifig

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Patschifig

Danke für deine wervollen Tipps. :slight_smile:
Bei Amazon haben wir nachgeschaut. Gute Preis Leistung.

Zusammennäher trifft bei uns nicht so auf Zustimmung :see_no_evil:

Vielleicht findest Du hier was… Ist halt dummerweise ein Deutsches Inserat.

Gruss
Vagant

Hallo Svenja
Ich kann eine faltbare Komfortauflage (XTEND-CHF 495.00 NP) für den T5 bieten, die ich Anfang 2014 angeschafft habe. Brauche ich wegen Buswechsels nicht mehr. Ebenfalls habe ich eine Sitztasche vom Fahrersitz (NP CHF 166.00), die ich nicht mehr benötige. Zudem eine Tasche fürs Schrankfenster z.B. für Gewürze.
Hast du das Gesuchte inzwischen schon?
Gruss Peter

Danke. Leider zu spät gesehen…

Lieber Gruss :slight_smile:

Guten Tag Svenja
Vielleicht reden wir aneinander vorbei! Meine faltbare Matratze ist geeignet für den California mit Camperausbau, ist also nur 113.5 cm breit. Sucht ihr die breitere Version, die für den Beach oder den Multivan passt?
Wenn das geklärt ist liefere ich gerne weitere Angaben und Fotos!
Liebe Grüsse
Peter

Hallo Tucktuckbaby
und alles gefunden :wink:

gruss Vollmond

Wir sind noch dabei, aber schon mehreres erfolgreich gefunden :slight_smile:

Drehsitzkonsole gibts gut und günstig bei Kiravans… :wink:

Wie schaut es den mit den Kiravans Konsolen aus bezüglich MFK?

Danke Tschumi für die Info👍🏻

Ich weis es leider in der Tat nicht wie es bezüglich MFK ist. Die Konsolen sollen ja TÜV geprüft sein, ich weis jedoch nicht ob das in der Schweiz genügt.
Ich weis momentan selber nicht, welche Drehkonsole in meinem T5 verbaut werden soll.

Wir sind immer noch am erweitern unseres Busses. :slight_smile: Suchen noch einen Heckträger für vier Velos. Falls jemand diesen nicht brauchen würde, wären wir ein dankbarer abnehmer.

Wie habt ihr die Fenster abgedunktelt? Falls ihr keine eingebauten Rollos habt?

Danke für die Inputs.

Hallo @TuckTuckBaby

Ich kann dir diese sehr empfehlen, sind etwas Teurer als andere Anbieter jedoch Doppellagig und deshalb auch eine Sichere Abdunkelung und Sichtschutz.

Montage ist recht einfach, schau dir das Montage Video an.

https://baimex.de/produkte/autogardinen-bus-van/2/autogardinen-vw-t5/vw-t6-alle-modelle-doppellagig

Danke für die Empfehlung. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.