Suche Wischschalter für VW LT 35 jg. 79 (

Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach einem Wischerschalter für einen VW LT 35 Jg. 79. (CH291)
Leier geht bei meinem Scheibenwischer die Stufe 2 nicht mehr. Diese ist aber erforderlich für das Strassenverkehrsamt.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder kennt jemand einen Händler wo ich so ein altes Teil noch bekomme?

Moin Fraenkzh
Hast du hier schon geschaut?
vasso.ch
Gruss
Jüre

Hallo Jüre

Danke für den Tipp. Haber auf jedenfall mal eine Anfrage gestartet.
Das Probelm ist das ich zwar im Netz das Teil finde (Vemo V15-80-3256 Lenkstockschalter) dieses laut meinem Mech aber nicht passt da es bei meinem 4 Befestigungen braucht dieseraber nur 3 hat, ausserdem sei der Hebel falsch. Trotzdem getestet und siehe da er lag richtig, das Mistding passt nicht! Laut internet Beschreibung sollte der aber passen.
VW LT 28-35 I Bus [281-363] 2.0 1984ccm 55 75 1975 – 1983

Hab mal Bilder angehängt vieleicht weiss jemand wo ich so ein Teil bekomme

Grüsse Fraenkzh




Hast du bereits versucht, den alten Schalter zu öffnen? Vielleicht siehst du das Problem sofort und kannst etwas improviesieren, dass der Wischer auch wieder auf der zweiten Stufe läuft. (Kontakte reinigen/nachbiegen, Verbindung wieder herstellen, Schmutz entfernen, usw.)

Gruss rafael

Das Ding ist glaube ich zugenietet…
Aber wäre sicherlich nen versuch wert! Danke

kein ahnung wo du bist , aber ich hab hier ein 1980er LT 28 zum schlachten.

hab eigentlich immer denkt das diese schalter ist gleich wie am T2 b bus… :-k