Suche Werkstatt / Schopf / Scheune

Hallo Zusammen
Da ich nach 9 Jahren meine Werkstatt wegen eines Neubaus räumen muss bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Standort.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Grösse wäre so ca 50-100qm ideal mit Einfahrt für Büssli sowie einer Deckenhöhe von mind 2.5 Metern.

Evtl ist auch in einer Schraubergemeinschaft platz. Hätte u.a. Einrichtungen wie Pneumaschine, Auswuchtmaschine, Hydraulische Presse etc.

Im Moment komme ich in einem Teil einer Scheune unter, jedoch ohne Einfahrtsmöglichkeit.

Danke für eure Hilfe
Gruss Reto

Da sind wir schon zwei mit dem gleichen Problem und unfündigkeit. :pensive:

Bei mir ist es einfach spätestens sept. 2017

Standort wäre sehr hilfreich.

Ach ja ganz vergessen. Umgebung Wohlen AG bzw Affoltern AG wäre super

Nicht gerade um die Ecke, aber wir hätten noch Platz…

Salut Argus
ist für mich leider ein wenig “ab vom Schuss” aber vieleicht findet sich sonst ein Interessent

@Solothurner : Ist leider immer mehr ein Problem, dass passende Räumlichkeiten überbaut werden. Schade drum…drücke dir aber auch die Daumen

@argus danke für dein angebot aber für mich definitiv viel zu weit weg.

@B-Cars

Ja leider,hier in solothurn umgebung ist es besonders schwer etwas zu finden wie auch preislich stimmt.

Hallo Reto
Frag mal per PN Member Bundycoke oder campfire74 an.
Die haben eine Werkstätte in Neuheim ZG. Vielleicht findest du auch die Angaben dazu bei der “Suche” funktion
grüessli roger

Als ich letztens sowas gesucht habe, bin ich von Bauernhof zu Bauernhof gefahren. Etwas ergibt sich immer… Und so habe ich zwar auf unwegen zu meinem Scheunenplatz mit Werkstatt gefunden! Nur no ein Tipp :sunglasses:

Hallo Boerni75…danke für deinen Tip…ist jedoch schon eusserste Grenze von der Distanz her…
Ich habe jetzt noch 2 offene Angebote in der näheren Umgebung…
@ ChaletFriedheim: Ja da bin ich im moment dran :slight_smile: Fleissarbeit