Suche Werkstatt/Lagerhalle Umkreis SG

Hallo!
Nach langem hin und her will ich nun doch probieren und meinen VW T2b restaurieren.
Weiss jemand, wo ich eine Werkstatt bzw. eine Lagerhalle, wo ich solche arbeiten durchführen darf, für max. 400 CHF im Monat für ca. die nächsten zwei Jahre mieten kann? Gerne auch zusammen mit jemanden.
Werkzeug muss nicht zwingend vorhanden sein. Hebebühne oder Grube wäre natürlich sehr vorteilhaft.

Liebe Grüsse Tim

Hey, wäre das was für dich?

https://vwbusforum.ch/t/bastlerwerkstatt-in-matzingen/9591

Ich habe meine jetzige Halle gefunden, indem ich ein Inserat in das Regional-Blatt aufgegeben habe. Oftmals stehen Räume leer und die Besitzer scheuen den Aufwand das ganze Online zu stellen, reagieren aber auf eine Suchanzeige.

Vieleicht hilft das auch dir weiter…
Toi Toi Toi