Suche Wasserpumpe

Wunderschönen guten Morgen zusammen

Ich bin hier im schon länger als stiller Mitleser unterwegs und konnte schon sehr viel von der tollen Community hier profitieren.

Mein Name ist Mats und ich wohne in Riehen. Meine Frau und ich haben uns vor etwa fünf Jahren in unseren ersten tiefer gelegten und wunderbar Mattschwarzen T3 verliebt. Nach tausenden Kilometern, tollen Ferien und unzähligen spontanen Ausflügen wurde uns klar dass wir etwas mehr Platz und Geländetauglichkeit brauchen. Deshalb haben wir uns vor zwei Jahren einen 89` Syncro 2.1 mit Zwitterhochdach geleistet und sind sehr glücklich damit.

Wanni braucht jetzt allerdings dringend eine neue Wasserpumpe, da die verbaute nicht mehr dicht ist.

Hat jemand von euch noch eine und würde mir diese überlassen?

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Mats

hast pn

Hat sich erledigt!

Liebe Grüsse
Mats

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.