Suche Wärmeleitpaste

Hallo. Ich habe letztes Wochenende mein Absorber Kühlschrank auf vorderman gebracht. Der Sommer kommt ja jetzt! Nun ist die Wärmeleitpaste hinter den Kühlrippen nicht mehr gut. Leider habe ich im Netz nicht die richtige Menge zu einem vernünftigen Preis gefunden. Evt. weis jemand wo man diese herbekommt oder arbeitet sogar mit einer solchen Paste.
Vielen Dank!!

z.B. Gruess

Naja ist im Kühlschrank und es steht folgendes in.der Beschreibung:
“Bestellhinweis
Gefährliche Chemikalie. Anwendungshinweise beachten. Kein Verkauf an Privatkunden”

Ich hätte jetzt mal nachgesehen was bei den Pasten für CPU-Kühlkörper dazu steht. Bringt allerdings auch nichts:

Aus Kohlenstoff und nicht leitend???

Gruss
tomix

aha, das ist im Kühlschrank, habe ich flasch verstanden. Gruss

Danke für die Antworten. Ich habe schon überlegt Wärmeleitpads zu verwenden die haben gute W/mk Werte. Wird aber schwierig mit dem kontakt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.