Suche VW T3 WBX Spezialisten 1.9l, 2.1l

Hallo

Ich habe im Moment diverse VW Bus T3 Spenglerprojekte in meiner Werkstatt und möchte diese Busse auch gleich Mechanisch bereit stellen.

Nun suche ich jemanden, der mir bei der Motoreneinstellung sowie Analyse davon behilflich sein könnte:

  • Bei einem müsste man den Zündzeitpunkt sauber einstellen
  • Einer der 2.1l läuft nicht ganz sauber, hohes Standgas
  • Ein 1.9l hat ab und zu Fehlzündungen

Ich könnte natürlich die Busse zur Einstellung in eine Werkstatt bringen, aber dann lerne ich nichts dabei :wink:
Habe eine ziemlich gut eingerichtete Autowerkstatt, diverse Spez. Werkzeuge sind auch vorhanden (Stroboskop, Oszi etc.)

Ich bin natürlich bereit, die Aufwände zu entschädigen

Freue mich auf Hilfsbereite Schrauberfans

Ah natürlich: Standort meiner Werkstatt ist in 4950 Huttwil

Schon mal danke und Bullige Grüsse
Chrigi