Suche VW T3 mit Hochdach

Liebe Alle

Ein Freund hat mir empfohlen, mich in diesem tollen Forum zu melden.

Vor ein paar Jahren musste ich meinen umgebauten Ford abgeben, weil ich ihn finanziell nicht mehr tragen konnte, da ich eine neue Weiterbildung angefangen hatte.

Früher war ich viel an den Küsten unterwegs. Mir fehlt es sehr, raus in die Natur zu fahren und am Morgen draussen unter dem freien Himmel zu sitzen, mit einer Tasse Kaffee in der Hand. Oder spontan in einer kleinen Ortschaft zu halten und sie zu erkunden.

Nun möchte mir in meinen 40 Lebensjahr diesen Wunsch erfüllen, solche schönen Morgen und Tage wieder erleben zu dürfen.

Ich bin auf der Suche nach einem T3 mit Hochdach (siehe Beispielbild).

Es ist für mich das Perfekte Modell, da ich wegen eines schweren Bandscheibenvorfalls, nicht mehr im Bus rumkrakseln möchte. Bei Regen auch mal drinnen auf dem Bänkli zu sitzen, ein gutes Buch zu lesen und dem Trommeln des Regens zu lauschen.

Soweit ich nun herausfinden konnte, wäre es gut, wenn der Bus folgendes hätte:

  • Wassergekühlt
  • Min. 70 PS
  • 5 Gänge
  • Nicht mehr als 200’000 km
  • Gerne auch mit Innenausbau (Küche, Wasser, Kühlschrank)

Falls jemand einen zum Verkaufen hat oder von jemandem weiss, würde es mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden könntest.

Herzlichen Dank uns sonnige Grüsse
Alessandra

VW-T3-Hochdach-bsp

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.