Suche VW T3 mit Aufstelldach

Hallo Zusammen

Ich suche einen T3 mit Aufstelldach (kein Zwitterdach wegen der höhe des Einstellplatzes)
Idealerweise ab Baujahr 1986 und dem 1.6l TD Motor.
Zustand sollte überschaubar sein, mir ist klar das es keine neuen T3 mehr gibt aber einen von Rost zerfressenen Bus möchte ich mir nicht antun…
Falls jemand seinen Bus zu einem angemessenen Preis abgeben will oder jemanden kennt, kann er/sie sich gerne per PN mit den Details melden.
Simbl

Du bist dir bewusst, dass auf Autoscout von 40 Bussen nur 2 Diesel drin sind? Sprich mit dem Motor/ Jahrgang und dem Dach ist deine Suche aber sehr speziell und wird vermutlich länger dauern.

1 „Gefällt mir“

Diesel fressen außerdem Getriebe :wink: und du kommst nicht vom Fleck…dafür etwas weniger Verbrauch

Go for it! Nur nicht entmutigen lassen von den Vorrednern… Ich bin sowas von happy mit dem Bus, welcher deine Wunsch-Spezifikationen hat. Wer sucht der findet. :v:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.