Suche VW T3 Drehkonsole und Beifahrersitz

Hallo Zusammen!
Bin auf der Suche nach einer Drehkonsole für den Beifahrer und einen Beifahrersitz für meinen T3.
Falls möglich Kanton Zürich und Nachbarkantone da ich momentan kein fixes Auto habe :slightly_smiling_face:

Grüsse Joni

Eine Drehkonsole hätte ich für Dich… Kanton Zürich… hatte ich vor X Jahren gekauft, aber nie eingebaut.
Für CHF 175.- würd ich sie Dir geben. Interesse?

Eine zweite gibts im Moment auf tutti.ch…

Hallo zusammen
Danke für die Antworten. Die Drehkonsole hab ich bereits gefunden.
Bin jedoch noch auf der Suche nach Sitzen.
Gruss Joni

Hallo liebe gemeinde
Probiere einmal mein glück, suche ebenfalls eine drehkonsole (vw T3) für die beifahrerseite. Bin dankbar für jegliche informationen.
LG Simon

Hallo Simon
Ich habe meine hier gekauft:


Noch nicht verbaut aber qualitativ sicher extrem hochwertig:)
Cheers Joni

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand ne Konsole?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.