Suche VW T3 2.1lt Syncro


(Christoph Müller) #1

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem T3 für einen Camper-Umbau.

Die Basis sollte ein T3 mit 2.1lt Motor ab Jahrgang 85 sein.

Danke für eure Tipps und Angebote.

Viele Grüsse
Christoph


(Christoph Müller) #2

Kleine Präzisierung: Der Bus muss handgeschaltet sein.


(Christoph Müller) #3

Bin zumindest teilweise fündig geworden. Die Suche geht aber noch ein bisschen weiter. Da ich den Bus nicht zum Camper umbauen möchte. Ein integriertes Schiebedach wäre sich ein Plus.


(Christoph Müller) #4

Hm, der Wunsch geht inzwischen Richtung T3 Syncro. Der Zustand ihnen ist egal, der T3 sollte aber eine solide Basis für einen Umbau sein.


(system) #5

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.