Suche vw bus westfalia typ 2 (t3) zum auschlachten

durfte das bussle am samstag live sehen. wirklich ein schönes gefährt. innenausbau sieht aus wie ab werk :open_mouth:

wo bleiben die fotos von bus ???

:blush: kam noch nicht dazu…

sorry bilder werden diese woche folgen…

@simda ja da hatte ich wirklich glück. weil sie so schön aussehen werde ich die möbel sehr wahrscheinlich nicht streichen… es zerbricht mir irgendwie das herz…

gruss

wäre wirklich schade die möbel zu streichen! wenn der rest dann mit der möbelfarbe in einklang geht, passt das schon.

irgendwie hat der 80’er look auch schon fast was kultiges :unamused:

retro style… :wink:

mein farbkonzept muss ich jetzt ein bischen abändern…

welche ausführung is es denn? die braune mit holzstruktur…?

so eine ist es…

gruss

so jungs und hier ein paar pics…

pixum.de/members/fdsrey/?act … 6b766eb243

gruss

hmmm, geht der link nur bei mir nicht? der link geht schon, kommen aber keine bilder :question: :bulb:

ich glaube die fotos haben noch nicht das attribut “öffentlich”. daher geht da für uns nix…

Komme mir vor wie im Kino…XENIX!

ist ja auch im umbau :smiley:

:blush: shit sorry…

versuche es aufzuheben…

so jetzt sollte es funktionieren… :wink:

viel spass… :wink:

pixum.de/members/fdsrey/?act … 6b766eb243

gruss

sms bekommen? dach haben will! :wink:

hey, ich seh immer noch keine bilder deines neuen baby’s! :question: :exclamation:

guckst du unten rechts steht “weiter” drauf klicken und dann hat es einen ordner my vw westfalia… :wink:

gruss

[quote=“surf_multivan”]guckst du unten rechts steht “weiter” drauf klicken und dann hat es einen ordner my vw westfalia… :wink:
[/quote]

ööööhmmm… da ist ja alles fertig ausgebaut, gibts nix mehr zum selbermachen :frowning: - Dabei heissts doch so schön… ‘Selbst ist der Mann’ :laughing:

nein nein, keine Bange… ich gönn Dir das Wägelchen!!!

Wenn ich genug Knete hätte, würd ich auch aufhöhren mich mit meiner Mühle rumzuärgern und mir einen guten Westy posten… bleibt wohl noch ne Weile ein Traum :blush:

gruss, Märku

gooooil!!! :open_mouth: :smiley: :smiley: :open_mouth:

@märku

ja weiss du es wird nie so gut kommen wie bei einem originalen westy…
daher will ich lieber diesen bus noch den letzten schliff machen und dann habe ich mein traumbus… :wink:

gruss